Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

welche gravierenden Unterschiede gibt es eigentlich zwischen einer LI 3. Serie und einer LI Special, mal abgesehen von Lenkkopf und Seitenhauben?

Ist da auch ein anderer Motor (Getriebe?) drin?

Passen Lenkkopf und Seitenhauben von einer Special ohne Änderungen auch auf eine LI3?

Fragen über Fragen...

Schon mal danke im voraus für viele Infos,

Thorsten

Geschrieben

@ hell n back

Erwischt! :grins:

Nein, ich habe die nicht ersteigert - konnte am Auktionsschluss nicht online gehen, also wieder mal eine Chance vertan...

Du hast doch auch mitgeboten, oder? Haben wir das was verpasst oder hätte sich das gelohnt, sah ja schon ein bisschen schrottig aus...?

Ich glaube, die ist für 500,- weggegangen?

Meine Frage kam aus der Ecke, dass ich die LI Special von der Optik her wesentlich schöner finde, als eine LI3 und dann könnte ich Lenkkopf und Seitenhauben ggfls. umbauen.

Frage eines Lambretta-Novizen: Gibts die LI Special-Lenker/Seitenhauben noch für einen schmalen Teuro oder macht das keinen Sinn?

Danke für any input,

Thorsten :-D

Geschrieben

... was haben immer alle gegen die stinknormale LI :veryangry: :-D

Ich weiss nicht genau ob die LIS auch so einen Chromring unter dem Lenker hat wie die LI, die SX hat den auf jedem Fall nicht.

Ich glaub so Deckel werden 70-100? kosten, Lenker ungefähr auch in der Preisklasse.

Geschrieben
...Ich glaub so Deckel werden 70-100? kosten...

Das Stück, oder?

Ich hab meine von Cambridge bekommen, sahen aber wild aus und Gottseidank haben die auch der Rechung gefehlt :-D , sonst wollten sie 150 Euro für beide haben, in Imola auf´m Teilemarkt wollt einer für welche in gutem Zustand 11oEuro pro Stück! :haeh:

Geschrieben

nein ich glaub schon beide, der marco hat grad zwei zu euch in die steiermark (oder nö?) geschickt und ich glaub er hat 100.- ? verlangt. kann aber auch sein, dass es 150,- ? waren. ich hab das nur am rande mitbekommen als ich neulich bei ihm in der bude war.

Geschrieben

Aber Slimstyle finde ich eigendlich auch so ganz geil, ich würde nie auf die Idee kommen da was anderes dran zu pfuschen (auch wenn ich mal drüber nachgedacht habe). Man kann eigendlich auf jede Lammy stolz sein, die sehen alle sehr Stylish aus. Faken ist doch gar nicht nötig!

...und noch schlimmer ist Mischen, z.B. 8-Eck oder 4-Eck Scheinwerfer auf Slimstyle sieht super unstimmig aus

Geschrieben

Hey, danke für die vielen Infos...

Also, da ja doch relativ viele Unterschiede zwischen den beiden Typen sind, werde ich meine zukünftige Fuhrparkneuerwerbung wohl original lassen und nichts vermischen.

@ Blue Baron / Lummy

Habt ja recht, ne LI3 sieht auch nicht schlecht aus!

Nochmals danke und bis die Tage,

Thorsten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte die dann überhaupt richtig funktioniert??
    • Bei mir werden es auch langsam zu viele
    • Beschreibung: Vespa GS3 mit NAGY getuntem Motor Preis: 6000 Euro Standort: 45968 Gladbeck    Hallo Zusammen,   leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keine 2-Räder mehr bewegen und habe daher alles an Zweirädern verkauft. Das hier ist das letzte Teil, Stand jetzt 2 Jahre nur im Wohnzimmer.   Video vom Roller: https://youtu.be/DqZHNhUnf1I   Es handelt sich um eine GS3 mit getuntem Motor vom bekannten Motorspezialisten Andreas Nagy.   Der Motor ist also komplett revidiert, hat ne passende Kupplung, Kingwelle, Quattrini Zylinder, dicker Vergaser, E-Zündung. Als Auspuff eine passende Bigbox.   Der Roller selbst wurde von mir mal gestrahlt und selbst lackiert. Sollte halt mal ein Alltags-Fahrzeug sein, bei dem Originalität nun wirklich nicht im Vordergrund stand. Daher ist die Lackierung nicht so gut, und hier und da sind kleine Dellen vorhanden usw. Aber der Roller hat keinen Rost und ist in ganz gutem Zustand, wurde halt leider nie gefahren, weil nie komplett fertig gebaut.   ACHTUNG: der Roller ist noch nicht fertig, Züge und Elektrik usw. müssen noch angeschloßen werden und dann zum Tüv.   Anbei ist alles was ich an Vespakram noch übrig habe, schaut Euch die Bilder sorgfälltig an.   Der Roller und all der Krempel müssten bei mir in Gladbeck NRW abgeholt werden. Der Roller ist mein Eigentum, daher kann ich ihn auch veräußern.    
    • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Rücklichtglas für meine v50 ohne Bremslicht. sorry, Bild hab ich aus dem Forum geklaut….  
    • Und schauen ob der richtige Konus zur Trommel verbaut ist, und die dünne Scheibe unter dem Konus.   Und bis das klar ist, keine Kilometer abspulen, sonst kann es zu unschönen Spuren im Lack und dem Körper führen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung