Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

folgende Teile stehen zum Verkauf:

Alle Teile gehören mir und befinden sich in meiner Garage hier in Freising City, nähe Flughafen MUC.

Die Teile werden nur hier angeboten, können gerne vorab besichtigt werden.

- absolut jungfräulicher JL SIP EVO SF Curly, passend für alle Smallframes V50/PV/PK usw.

der Auspuff wurde max. 200km gefahren und hat die erforderliche BSAU Nummer die man für eine TÜV Eintragung benötigt.

die Gutachtenkopie v. Fahrzeugschein gibts beim Kauf mit dazu!

Ebenso gibt´s noch eine zweite Original Halterung für PK dazu.

Der Curly ist wie neu, ungeschweisst, ohne Dellen und der Lack ist noch absolut jungfräulich s. Bilder!

Preis ? 180,-- incl. Versand

- 136er Malossi Direkt AS v50/PV mit Malossi Membran und allen Schrauben 200km gefahren, alle Gewinde in Ordnung

Preis ? 70,-- incl.Versand

- hier die Gelegenheit:

ein super seltener Vespa Super Lenkerkopf frisch lackiert in chiaro di luna silber.

der Lenkerkopf ist fast identisch mit einem ET3 Lenker, hat jedoch links und rechts die großen Schalteraufnahmen wie bei

der PX, also ideal für Umbau oder hier die Gelegenheit für jemanden der noch einen für seine Super braucht.

Lenker ist in TOP Zustand, ohne Bruchstellen, wurde nie geschweißt, es fehlt das Gasrohr.

Preis ? 110,-- incl. Versand.

Ich glaube die Preise sind fair und somit eigentlich auch nicht mehr verhandelbar.

Also bei Interesse PM, wer zuerst kommt, malt zuerst, Reservierungen gibts nicht!

:-D

post-8619-1206195307_thumb.jpg

post-8619-1206195442_thumb.jpg

post-8619-1206195583_thumb.jpg

post-8619-1206196131_thumb.jpg

post-8619-1206196200_thumb.jpg

post-8619-1206197692_thumb.jpg

post-8619-1206197747_thumb.jpg

post-8619-1206197798_thumb.jpg

post-8619-1206197849_thumb.jpg

Bearbeitet von ruckus
Geschrieben

Hallo,

nur zur Info, Super-Lenkerkopf ist identisch mit Primavera (nicht ET3) also ohne Loch fürs Zündschloß und auf keinen Fall hat Dieser PX Schalteraufnahmen.

Vielleicht kann mir jemand Info geben wo solch ein Lenkerkopf (falls er wirklich nicht umgeschweißt wurde) verbaut war?

mfg

Geschrieben
Hallo,

nur zur Info, Super-Lenkerkopf ist identisch mit Primavera (nicht ET3) also ohne Loch fürs Zündschloß und auf keinen Fall hat Dieser PX Schalteraufnahmen.

Vielleicht kann mir jemand Info geben wo solch ein Lenkerkopf (falls er wirklich nicht umgeschweißt wurde) verbaut war?

mfg

Der Lenker hat den Original Piaggio Stempel und wurde sicher nicht geschweißt !

Bin mir jetzt auch nicht sicher was das genau fuer einer sein soll, evtl. gibts ja hier jemanden der das weiß!?

Geschrieben
Der Lenker hat den Original Piaggio Stempel und wurde sicher nicht geschweißt !

Bin mir jetzt auch nicht sicher was das genau fuer einer sein soll, evtl. gibts ja hier jemanden der das weiß!?

US- Modelle

H.