Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgendes: ich (1,94m) habe mit meiner freundin (1,55m) folgendes problem: wenn sie hinten auf der px sitzt,kommt sie mit den fuessen weder auf das trittblech noch an die (noch nicht vorhandenen) fussrasten. es gibt doch diese haesslichen sturzbuegel sets die vorne mit einem paar fussrasten fuer den sozius enden. wenn die dran sind,passen meine fuesse aber nicht mehr komplett aufs trittbrett was dazu fuehrt das ich permanent zwischen fussraste und bremspedal haengen bleibe. (grosse menschen wissen wovon ich spreche!)

hat jemand ne idee wie man fussrasten an die seite bekommt oder ob es sowas ueberhaupt gibt?

fuer hilfreiche tips ewig dankbar. der bass.

Geschrieben

Kleinere Mädels greifen da oft selber zu Tricks um Boden unter den Füssen zu gewinnen:

- Füsse auf die Backen, bzw. angewinkelt, heißt das Schienbein liegt auf der Backe auf

(schaut supersüß aus, ist aber für längere Strecken natürlich ungeeignet,

wenn die Sozia nicht gelenkig genug ist...)

- Füsse um den Körper des Fahrers geschlungen

(machen auch viele Mädels auf hohen Maschinen, weil sie da gar nicht die Chance haben

auf die meist gar nicht vorhandenen Fußrasten runterzugelangen (aus optischen Gründen

wegrationalisiert))

- soll sich gefälligst selbst eine Vespa kaufen :-D

(am besten eine Smallframe mit flachem Sitz...)

ACHTUNG noch ein Tipp...ist aber gefährlich:

- Du sitzt hinten und fährst, Deine Freundin sitzt vor Dir

(Hab ich selber schon gemacht...ist aber entweder nur für Kurzstrecken geeignet...

mit wenig Rennleitung...oder auf laaaaaaangen Landstraßen...die nicht allzu kurvenreich sind.)

Ciao,

Alex

Geschrieben
- Füsse um den Körper des Fahrers geschlungen

(machen auch viele Mädels auf hohen Maschinen, weil sie da gar nicht die Chance haben

auf die meist gar nicht vorhandenen Fußrasten runterzugelangen (aus optischen Gründen

wegrationalisiert))

:-D

Gibts schon Bilder?