Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nokia 7650

Cox

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich kann das S55 Java...!!!

Ich erzäh dir mal was zum Thema Nokia:

Mein erstes Handy: ein 5110 --> 2x neue Software, 5 mal Reparatur (1x Display, 2x Akku, 1x Simschacht, 1x Lötstelle auf Platine gebrochen)

erstes handy meiner Eltern: 5110 --> 1x neue Software, 2x Reparatur (ständig Kartenfehler und einfach ausgegangen)

Handy meiner Freundin: 3310 --> 2x mal ausgetauscht innerhalb der ersten 3 Monaten wegen Defekten, danach endlich verkauft und ein Siemens gekauft

Handy meiner Schwester: 3310 --> 1x mal ausgetauscht wegen Defekten und spinnt immer noch

Handy von nem Kumpel: 6150 --> 2x neue Software, 3x Reparatur wegen Display und Tastatur

mein zweites Handy: Motorola Timeport --> 4x Reparatur wegen undichtem Displayglas

Handy vom Vater meiner BH: 6210 --> ist auch mehr kaputt wie noch was, ist nur am schimpfen

mein drittes Handy: Siemens S35 --> 0 Probleme

mein viertes Handy: Siemens S35i --> 1x Software wegen neuer features

das Handy meiner BH: Siemens S45 --> 1x Software wegen Speed

Uns ausserdem: wenn mal was dran war, war Siemens immer sehr kulant und schnell und hat ein neues Gerät im Handumdrehen geschickt. Bei Nokia kriegste doch Dein altes Gerät nach 3 Wochen repariert zurück - oder irgendeine andere gebrauchte Gurke ...

jepp, dass stimmt auch... Softwareupdates sind bei Siemens die ganze Garantiezeit über zudem Kostenlos, während das bei Nokia nicht mehr der Fall ist...

:-D

mein drittes Handy: Siemens S35 ...

und etz sag bloss, du trägst deine siemens jedes mal zum shop für neue firmware??? :-D

Klaro; is' doch gleich hier umme Ecke ... und s is' immer so'n süsses Mädel drin :-(

• 2 Wochen später...
Da lob' ich mir mein ME45. Das ist wenigstens rudimentär wasserdicht und nicht so fummelieg wie dieses Nokia-Geraffel!

Spielzeug :-( Hab ein Ericsson R250s Pro, das nenn ich ein robustes Mobiltelefon. Für den harten Einsatz konzipiert und auch geeignet. Zitat Bedienungsanleitung: "Bitte spülen sie Ihr Telefon unter fließendem Wasser ab..." :-D

Da lob' ich mir mein ME45. Das ist wenigstens rudimentär wasserdicht und nicht so fummelieg wie dieses Nokia-Geraffel!

Spielzeug :-( Hab ein Ericsson R250s Pro, das nenn ich ein robustes Mobiltelefon. Für den harten Einsatz konzipiert und auch geeignet. Zitat Bedienungsanleitung: "Bitte spülen sie Ihr Telefon unter fließendem Wasser ab..." :-D

Fliessend Wasser? Bei den Minusgraden? Wohl eher erstmal "auftauen durch draufpinkeln" ... :-(

... ich will mit dem Ding ja nicht baden ...