Zum Inhalt springen

Wo gibt es günstig orig. Alpha CWU Jacken?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

alpcwug.JPG

Was ist denn günstig ?

http://www.jeansdiscounter.de/index.html

spuckt z.B. das hier aus :

Klassische Fliegerjacke ( Modell CWU 45/P ),vorderer Reißverschluß mit Windschutzleiste,Klettverschluß mit Namensschild.Wasserabweisendes DuPont Type-6-6 Nylon Flight-Satin Außenmaterial.Stepp-Innenfutter, Abschlußbündchen aus elastischem Rippenstrick.Klettverschluß der Taschen verhindert "fremdverschuldetes" öffnen.Komplett gefütterte Cargotasche,zweifach genäht mit Velcro ® Verschluß,Mehrzwecktasche mit Reißverschluß.Auf Anfrage teilweise andere Farben lieferbar.

Original Alpha Jacken sind eng u. kurz geschnitten - bitte 1 Nummer größer bestellen als sonstige Jackengröße !

Alpha Industries

? 127,31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bomberjackenfarben haben den selben Brenn,- und Nährwert wie die Farbe von Schnürsenkeln. Also keinen!!!

Aber dennoch haben sich bei "uns" Kurzgeschorenen (also Leute wie ich, ganz davon ab ob sie Roller fahren, Oi! oder Ska hören oder sonstnochirgendwas) die traditionellen Farben durchgesetzt in denen Alpha seit Urzeiten herstellt: Schwarz, Petrol, Grün, Bordeaux. Irgendwann ist dann noch Silber und dieses mirakulöse Bronze dazugekommen.

Silber ist mein Persönlicher Favorit seit dem Fat Sound Album von BadManners wo mein ehemaliges Körperdouble Buster Bloodvessel in einer Silbernen MA-1.

Naja und was soll ich sagen? Petrol/Blaue Jacke und schwarze Hose passen modisch nicht wirklich zusammen. :-D

Naja und die grünen Teile erinnern mich zu sehr an Polizei&Ordnunsmacht bzw. Ordner in Fussball-Stadien. Auch ist grün bei der Gay-Skin fraktion stark vertreten (ohne jetzt einen der eine Grüne trägt irgendwie zu nahe treten zu wollen...).

Naja, wieauchimmer, soll doch jeder mit der Jacke seiner Wahl glücklich werden. :-(

Na Maniac, konnte ich Dich damit aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:

in WEiß gibt es sie auch noch!!! :love:

Der einzige Grund warum sich leuchtrot und gelb nicht durchgesetzt haben war die miserable Qualität mit der die Nachbauten (wie die vom Trueman-Armyversand) geliefert wurden...

Alpha und meinetwegen Schott bauen halt die robustesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur scherz mit beruflich wegen gravdigger und so.

aber auf der suche nach der jacke im netz bin ich auf alles mögliche gestossen.

securitiy, gay`s, bill clinton, g. w. bush und alles mögliche.

ich muss mir wirklich überlegen, ob ich sie noch will.

mit gefällt sie sehr gut aber das image .........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

*kramdastopicausderversenkung*

Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich im Raum Köln/Düsseldorf relativ günstig originale Alpha Industries MA-1 herbekommen kann? Wenn's geht, auch mit einer guten Auswahl an Farben (z.B. gun metal grey :love: ).

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information