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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe folgende wichtige Frage:

Für meinen Arbeitgeber habe ich in Word einen Briefkopf erstellt, indem ein in CorelDraw entworfenes Logo (nur aus Schriftzeichen bestehend) eingefügt wurde. Ich habe nun folgendes Problem:

Erstellt habe ich den Briefkopf an meinem privaten Rechner. Sobald ich das Dokument auf dem Rechner meines Arbeitgebers öffne, erscheint das Logo in einer anderen Schriftart.

Wie kann ich die Formatierung so anpassen, dass das Logo in der gewünschten Schriftart erscheint?

Mein Arbeitgeber und ich arbeiten mit CorelDraw X3, privat arbeite ich mit Office 2000, mein Arbeitgeber mit Office 2003.

Hoffe auf schnelle Lösungsvorschläge. VIELEN DANK!!! Gruß, Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wunderts immer wieder, dass immer noch Leute mit Corel arbeiten....

Den Briefkopf am besten in ein vektorisiertes EPS (und mit eingebetteter Schriftart) umwandeln und als Grafik in die Word-Vorlage einfügen, dann kann sich dann auch bzgl. der Schrift nichts mehr ändern.

Die Sicherheitseinstellungen der Wordvorlage dann noch so setzen, dass die Grafik gegen Veränderungen, seien es Größenveränderungen oder nur ein Verschieben, geschützt/gesperrt sind.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Gab es bei den "Speichern"-Optionen in Word nicht die Nummer mit "Truetype-Schriftarten einbetten" oder sowas? Wahrscheinlich fehlt auf dem Rechner am Arbeitsplatz schlicht der Font oder dieser sieht bei gleichem Namen etwas anders aus.

So oder so: Logos aus Schriftarten sind Käse, wie red-polo schon schrieb.

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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