Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin!

hach,musste doch nochmal dieses nette topic hochholen.

hier mal fotos von meinem psp:

ich sach mal,wer braucht da fett mamba?

hatt zufällig irgendjemand noch die original halterungen für belly und dämpfer?

oder kann mir fotos oder zeichnungen zukommen lassen,wie die mal ausgesehen haben?

das wäre nett.

mfg,schniedel!

post-8512-1214940131_thumb.jpg

post-8512-1214940152_thumb.jpg

post-8512-1214940166_thumb.jpg

post-8512-1214940186_thumb.jpg

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben (bearbeitet)

vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.

und der chopper vom z****** war vor drei jahren in der bucht,bzw. das was noch übrig war.

aber die fünf,respekt und ein wenig neid!

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
Geschrieben (bearbeitet)
vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.!

Zur ClassicScooter weiß ich nichts, aber im wo sind all die custom-scooter hin wurde die heart in danger meines Wissenes sehr ausführlich abgehandelt.

Im Übrigen muss ich aktüll gestehen, dass ich den zu sehenden 2000er gegen einen PM up&over tauschte / tauschen musste, weil der PSP nicht an das derzeitige Projekt passte, welches auf einen 120/90er und E-Rad angewiesen ist.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

ja,im topic die sachen hatte ich gelesen.

aber wie es aktuell mit dem roller aussieht,scheint ja keiner zu wissen.

wäre schade,wenn die wieder in irgendeiner garage vor sich hin gammelt.

mfg,schniedel!

Geschrieben

.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe. (mit ordentlichem Loch im Kolben!) Bin mir aber sehr sicher, dass das an meinen damaligen Abstimmungs-Künsten gelegen hatte.

Wollte den Pott bald mal wieder nach gewisser Pflege in Gebrauch nehmen - werde dann sehen ob ich es besser kann. :-D

Kann mich nur noch dran erinnern., dass fett abdüsen Pflicht war! Richtig OldSchool so ein PSP200!

Geschrieben
.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe.

Fuhr das Ding ausschließlich mit dem 207er Polini und 28er auf Drehschieber. Wahnsinn und ungeklemmt. :-D

Geschrieben

An meiner T5 ist auch ein PSP-2000 montiert.

Gefahren wird das mit einem 152er T5-Polini auf Membrane mit nem 30er Dellorto und 125er Hauptdüse.

Ist definitiv Vollgasfest...

Die Kiste kommt allerdings erst ab 6500 in die Reso.

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das ja ein kleiner Schatz, den ich da unter meiner T5 hängen habe! :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hä?! :-D Was war denn hier los?

Normalerweise gehen PSPs bis an die 150,- Flocken...... und das Ding hat gerade mal 74 hits. Versteh´ ich nich´.

725c_1.JPG

...kuk Dir mal den Krümmer an.. :-D ...dat is doch nich orchinol... :-D zu dünn und schief isser auch noch.... :-D

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

die Sitzbank fahr ich auch, sehr robust. Leider passt die nicht so gut auf den PX Alt-Tank mit Bayonette Verschluss.

Hab das gleiche Ding noch für die T5 in Neongelb!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

[...] Abschlagmaterial [...]

Ach so, Gonzo hat noch ne PSP Sitzbank mit Praegung fuer Lambretta.

:-D

Ich verstehe, ich verstehe. Da kommt einem schon ´mal die Wurst.

Hielt die Pete Robinson in zwei Teilen für extrem erregend, muss aber sagen, dass mich diese (NOS?) Bestuhlung auch leicht wuschig werden lässt.

Mal sehn, ob sie auf die DL passt. Wenn nicht, schmeiß´ ich sie direkt fort.

aea56b27.jpg

044e428d.jpg

8bd55bf2.jpg

Geschrieben

Wenn eine passt, dann wohl die oben auf meiner ex PX. Weiss nichts von Sprinten, aber die Lami-Bank (passend) zu bekommen duerfte recht schwierig werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier jetzt mal die PSP im montierten Zustand.

Völlig an der Form des Loops vorbei, geradewegs waagrecht nach hinten geschnitten.

Höchst unmodern und augenquälend.

Aber die scheinbare Einmaligkeit verführt, das hässliche Dingen bzw. es trotz seiner hässlichen Formgebung zu fahren. :-D

Cut-back-artig beschneiden werde ich sie deswegen jedenfalls vorerst nicht.

68c0e633.jpg

e8c9235a.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Kürzen würde ich die eher mittig. Ist dann halt nicht so leicht den Bezug beizubehalten. Ich könnte´s jedenfalls nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz so einmalig ist das nicht, Es gab mal eine AF Slopeback (zwenzta hatte die) die genauso verlief.

Ich stell Dir mal meine AF hier rein. Die ist auch waagrecht gerade, aber mit dem Square Back-Abschluß wirklich sehr sehr hübsch.

An der PSP stört doch eigentlich nur, dass sie geradewegs über den Grill hinauslugt. Drum liegt es ja so nahe, sie hochzuschneiden, denn das würde schnell die Optik entschärfen.

Aber: nichts da! :-D

Quelle Foto: AF Homepage

seats2.gif

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information