Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Square Back, neuwertig, einmal montiert, nie gefahren. Neupreis: 129,00 Euro; Verkaufspreis jetzt: VB 90,00 Euro incl. nationale Versandkosten113163c6.jpg

Standort ist Stuttgart.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe genug von Euch allen! :-D Wenn Ihr meinen Müll nicht kaufen wollt, dann mach ich halt ein Kopfkissen daraus.

Topic kann geschlossen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Is auch besser so, dieser Kachstuhl sieht ja echt zum fürchten aus, fast so schlimm wie ne falsch gepolstere Snätterton...

Du Tiefseekrake! Natürlich. Mir ist auch übel und ich möchte, dass jemand anderem übel ist. Komm mir bloß nicht an - wenn ich den Donnerbalken ordentlich gepolstert und mit Froschfotzenleder überzogen habe - und willst dann die Sänfte käuflich erwerben. Dann kannste heulen wie Du willst. Ich werde nur mit dem Kopf schütteln und njet sagen.

Geschrieben

würde doch glatt gegen meine fesche Sitzbank tauschen

Bilder

Features:

* Ergonomisch geformt Sitzposition

* Top Sitzkomfort

* auch bei richtig Schub guten halt

Kann bei dem gebotenen Sitzkonfort und Fläche bei Charly vermutlich als 4 Sitzter Typisiert werden

Bei und vermutlich max. 3 Sitzer :-D

Geschrieben (bearbeitet)
würde doch glatt gegen meine fesche Sitzbank tauschen

Bilder

Features:

* Ergonomisch geformt Sitzposition

* Top Sitzkomfort

* auch bei richtig Schub guten halt

Kann bei dem gebotenen Sitzkonfort und Fläche bei Charly vermutlich als 4 Sitzter Typisiert werden

Bei und vermutlich max. 3 Sitzer :-D

Mein Güte, Du willst, dass ich direkt in die Hölle komme! Was ist das denn für ein Maulwurfshaufen, auf dem Du da sitzt? Hast Du da Deine Omma in schwarzes Plastikleder eingenäht und auf Dein Mofa geschraubt? Wenn wir die Stühle tauschen sollten, bin ich endgültig erledigt. Mein Ruf ist sowieso schon im Eimer, aber dieser Ohrensessel würde mich unverzüglich zum Vogelfreien machen. Jeder dürfte mich anspucken und ich wäre der Spielball der Style-Polizei. Tut mir leid, aber meine letzte verbliebene Gehirnzelle warnt mich, mit dir zu tauschen. Vergrab das Ding irgendwo, nur tief und zwar so, dass es auch von kommenden Generationen nicht gefunden werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Los Loide, kauft's dem Langschwänzigen seine Sitzbank ab, damit er sich meinen Auspuff leisten kann :-D

Korrekter Aufruf, Alda! Tanke! :-D

Geschrieben
:-D Himmel! :-D

Du sammelst doch Kuriositäten, abgerissene Unterarme mit metallflakes, chromatierte Schrumpfköpfe und Schwanzverlängerungen aus Blech und Plastik? Da geht das doch auch?

Geschrieben
Du sammelst doch Kuriositäten, abgerissene Unterarme mit metallflakes, chromatierte Schrumpfköpfe und Schwanzverlängerungen aus Blech und Plastik? Da geht das doch auch?

Einspruch, mein Herr. DAS geht mal definitiv gar nicht!!

Kannst ja gleich eine PX-Sitzbank dranklöppeln

Geschrieben
Kannst ja gleich eine PX-Sitzbank dranklöppeln

Auch so was hat der Design-Getriebene im Angebot. Er würde für die Omma-Sitzbank ein völlig neues Mofa entwerfen. Nachher würde die Reuse zu dem schwarzen Maulwurfshaufen passen.