Zum Inhalt springen

trapez sprint rätsel


Empfohlene Beiträge

sers,

ich hab ne sprint angayboten bekommen. sie steht super im olack da. was mich allerdings wundert ist, das sie nen trapezlenker hat, allerdings das neue 6 eckige piaggio emblem auf der kaskade!

gab es zwitter modelle? normal haben die trapez sprints ja das alte vierecklogo, oder?

da sie baujahr 73 ist, dachte ich vielleicht an ein zwitter!

bin um jeden hinweiss dankbar.

gruss philipp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon so, am 1. 10. 1967 wurde vom 4-eckigen Emblem auf das Hexagon umgestellt. Deshalb hat die Sprint, die du angeboten bekommen hast, schon das neue Logo drauf (gabs zB. auch bei den 180er SSn mit altem und neuem Emblem).

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke helos!

war mir neu.

sie steht so gut da. dachte an ne restaur. mit nachträglichem trapezlenker! der verkäufer hat mir versichert es sei original lack. aber die steht so gut da, das zweifel angebracht waren.

dank dir!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber gute '73er Originallacksprints stehen nicht gerade an jeder Ecke.

grad mal in egay gelookt!

die trapez 73 ist doch nie im leben olack. so gut steht die mir angebotene nicht da! sieht wie vom fliessband aus!

und die beschreibung ist auch ein weng fadenscheinig, trittbrett nachlackiert, vermutlicher olack!!! hört sich ein bissl spanisch an, wie ich finde!

wenn ich mir allein schon den hauptständer und den puff anschaue. die haltebleche glitzern geradzu vor chrom und der puff ist nagelneu.

gut 13000 km sind nicht viel, aber ne trittleiste anner hinterbremse sind schon ein bissl abgenutzter aus!

okay der verkäufer sagt ja nur olack, sprich anbauteile können neu sein!

und sind es meiner meinung nach auch!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information