Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

cutdown/racer li serie III zu verkaufen (OHNE lenkerkopf !).

keine papiere. inclusive sitzbank.

standort münchen

180.-euro

Bearbeitet von kebab
Geschrieben
cutdown/racer li serie III zu verkaufen (OHNE lenkerkopf !).

keine papiere. inclusive sitzbank.

standort münchen

180.-euro

post-14146-1206438715_thumb.jpg

post-14146-1206438729_thumb.jpg

Geschrieben
cutdown/racer li serie III zu verkaufen (OHNE lenkerkopf !).

keine papiere. inclusive sitzbank.

standort münchen

180.-euro

post-14146-1206439466_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

lenksäule ist wie gabel, beinschild und kaskade um 2cm gekürzt worden.

der rahmen ist ohne lenkerkopf. gabel ist überholt (anschläge, federn, puffer, lagerschalen, lenkkopflager), bremspedal ebenso.

einzelteile werden nicht verkauft.

nur abholung (münchen).

preissenkung auf 120.- euro (!)

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Ist die original Fahrgestellnummer noch lesbar bzw. vorhanden?

Wenn ja 125er oder 150er unde welches Baujahr lt. scooterhelp.com

Besten Dank,

Rudi

Geschrieben (bearbeitet)

fahrgestellnummer ist deutlich sichtbar.

LI 150 XXXXX

baujahr 1964 monat: april tag: 12 fertigstellungs-uhrzeit: 16:55

innocenti-kantinenspeiseplan: risotto mit steinpilzen, aprikoseneis

wetter: 16°c , sonnig

ps: an dem fertigungstag war in mailand stau

Bearbeitet von kebab
Geschrieben
lenksäule ist wie gabel, beinschild und kaskade um 2cm gekürzt worden.

Das hat mich ja schon ganz geil gemacht,

dass der Roller aber an einem Sonntag gebaut wurde, find ich abtörnend unchristlich.

Geschrieben
ot on:

Motor hierher, bitte! :-D

ot. off

@ k: sorry, ich kann nicht anders

habs verpeilt, entschuldigen sie herr lambrookee!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mitfahrzentrale

spedition

u-bahn

auswärtsspiel-kombi

post (eilbrief)

Bearbeitet von kebab
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neuer Test:   Ich musste nur 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass an einem Taschenmesser auch ein Dosenöffner dran ist. 
    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung