Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Endlich mal ein zum Thema passender Move!

Ich muss nur am 3.10. mit der Berta die QM in ROW gewinnen, dann tanz ich euch am 4.10. den Floor durch den Boden!!!

:-D

Keep on!

dann gib mal zunder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich wollt ja kommen, war auch schon auf'm Weg:

dann bin ich steckengeblieben.

Freitag und ich haben uns dann auf/ in den Baum geschwungen und werden evtl naechstes Jahr dabeisein...

Die Kollegen sind schneller und haben Kurs auf die Hedi genommen...

Und bevor einer anfaengt zu mosern, ich bin kein Graficker und habe nix als Daumen, so ungefaehr elf...

post-8794-1221825459.jpg

post-8794-1221825473.jpg

post-8794-1221825487.jpg

post-8794-1221825499.jpg

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben
Also, ich wollt ja kommen, war auch schon auf'm Weg:

dann bin ich steckengeblieben.

Freitag und ich haben uns dann auf/ in den Baum geschwungen und werden evtl naechstes Jahr dabeisein...

Die Kollegen sind schneller und haben Kurs auf die Hedi genommen...

Und bevor einer anfaengt zu mosern, ich bin kein Graficker und habe nix als Daumen, so ungefaehr elf...

klar mosere ich, wenn man soooo geizig ist und sich nicht mal ein motor am einbaum leistet . wir northern soul asis hamburg sind da nicht sone knauserer. aber du bist ja wenigstens aufm weg, also dann bis nächstes jahr.

cheers jan

Geschrieben
Meinst Du den Schinkenvegetarier janfdo? visitenkarte_Sebastian_Schinken.png

Ja, genau den. Er ist der einzige Vegetarier, den ich kenne, der des Morgens nach der Zahnpflege den Rachenraum mit einem Pfund Schweinsgehacktem gurgelt und immer eine lose Knackwurst in der Hosentasche dabei hat, falls er mal einen Anfall bekommt und Unterfleischt ist.

Geschrieben
Ja, genau den. Er ist der einzige Vegetarier, den ich kenne, der des Morgens nach der Zahnpflege den Rachenraum mit einem Pfund Schweinsgehacktem gurgelt und immer eine lose Knackwurst in der Hosentasche dabei hat, falls er mal einen Anfall bekommt und Unterfleischt ist.

SorryBraune.gif

Geschrieben

Soooooooo, jetzt reicht es!!!! bis hierhin und nicht weiter, nicht das ralf die bis jetzt beste möglichkeit gefunden hat zum weekender zu kommen....nein... er hat auch noch eine extrem coooole tanz und dj performence eingeübt. ich verneige mein haupt vor soviel kreativität!

danke ralf

post-16749-1221835997_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Och Mensch und dazu die Kapitaensmuetze, Jan Du weisst schon,wie Du mir den Tag versaust...und wehe Du tanzt auf der Hedi mit anderen Maennern...

Und dabei hatte ich so nen schoenen Motor,und dann einmal kurz nicht aufgepasst...

PS, war das Onkel Ralf auf'm Kinderalldayer?

post-8794-1221836598_thumb.jpg

Geschrieben
Och Mensch und dazu die Kapitaensmuetze, Jan Du weisst schon,wie Du mir den Tag versaust...und wehe Du tanzt auf der Hedi mit anderen Maennern...

Und dabei hatte ich so nen schoenen Motor,und dann einmal kurz nicht aufgepasst...

PS, war das Onkel Ralf auf'm Kinderalldayer?

ich muss doch mit niemand anderen tanzen, da du ja glück im unglück hattest und jetzt doch noch ne möglichkeit gefunden hast rechtzeitig zu kommen.....dieses foto wurde mir just in diesem augenblick von der nasa zugeschanzt.

post-16749-1221838465_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das bin ich bestimmt gar nicht... :-D

Aber ich koennte es ja doch noch schaffen, wenn jetzt mal jemand das verdammte Ding startet!

-aber finde in Afrika mal jemanden, der Freitag nach fuenf noch arbeitet...

post-8794-1221838793_thumb.jpg