Zum Inhalt springen

AUTSCH!


steery

Empfohlene Beiträge

In Anbetracht dessen, dass spooky's topic ja unverständlicher Weise nach F&S verschoben wurde (ist doch m.E. nebst Frauen und Mopeten eines der besten Blabla Themen überhaupt), und er abgeshen davon nicht der einzige ist den es dieses Wochenende erwischt hat (ja....mein Gesicht hats auch erwischt, allerdings ohne Fremdeinwirkung.....glaub ich jedenfalls?), mal (m)ein Versuch ein Sammeltopic zum Thema Einschädeln u. Behandlung zu starten.

Also her mit euren Geschichten, Tips, Geheimmittelchen und/oder Fotos zum Thema Abheilung und Behandlung von Cuts und sonstigen (un)denkbaren Schrammen!

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apimir: "zur Schau stellen"? Aja. Wenn sich jemand nen Kratzer in den Lack haut, oder nen Sprung in einer Abdeckung hat wird laut gejammert etc.. Wenn man mal ein Topic zum Erfahrungsaustausch zum Thema Wundheilung starten will, und mehr solls auch nicht sein, (Fotos, falls jemand welche einstellt, sollen lediglich der Anschauung dienen) wird sofort von zur Schau stellen gesprochen - seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ein Topic zum Erfahrungsaustausch zum Thema Wundheilung starten will, und mehr solls auch nicht sein, (Fotos, falls jemand welche einstellt, sollen lediglich der Anschauung dienen)

Davon kann man aber aus Deinem ersten Beitrag nix rauslesen. Außerdem kann ich sowieso nicht nachvollziehen was an einer krankenhausreifen Schlägerei unter "Kumpels"(siehe Spooky) toll sein soll, aber das ist eine andere Sache...

In Anbetracht dessen, dass spooky's topic ja unverständlicher Weise nach F&S verschoben wurde (ist doch m.E. nebst Frauen und Mopeten eines der besten Blabla Themen überhaupt), und er abgeshen davon nicht der einzige ist den es dieses Wochenende erwischt hat (ja....mein Gesicht hats auch erwischt, allerdings ohne Fremdeinwirkung.....glaub ich jedenfalls?), mal (m)ein Versuch ein Sammeltopic zum Thema Einschädeln zu starten. Also her mit euren Geschichten und/oder Fotos!
Bearbeitet von apimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uHerr: Was heisst stolz? Kann doch jeden mal passieren, dass er sich flach legt, stürzt oder ähnliches. Hats dich selber mal massiv erwischt, oder warum diese feindseelige Stimmung?

Vielleicht hab ich den Sinn deines Topics verfehlt, aber auf mich wirkts einfach nur wie Belobhudelung und Mitleid Hascherei.

"Guck mal... Meine Platzwunde is viel größer und die musste mit drei Stichen mehr genäht werden und sogar zwei Schneidezähne sind weg."

Was soll man denn dazu sinnvolles sagen und wem dient es Fotos davon zusehen?!

Wenn du was über Wundheilung wissen willst frag deinen Arzt, oder Apotheker...:-D

Wenn sich jemand langmacht o.ä. hat er mein aufrichtiges Beileid, ja... Aber wem bringt das was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mitlerweile cool wenn man sich die fresse verformen lässt???

ich würde mich schwarzärgern, wenn mir nen zahn fehlen würde (durch ne schlägerei).

wenn ich es mir richtig überlege, hatte ich meine letzte in der sechsten klasse oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mitlerweile cool wenn man sich die fresse verformen lässt???

ich würde mich schwarzärgern, wenn mir nen zahn fehlen würde (durch ne schlägerei).

wenn ich es mir richtig überlege, hatte ich meine letzte in der sechsten klasse oder so.

Und? Gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19745-1207060389.jpg

6 Zähne weg, Oberlippe gerissen, Loch im Kopf....

Was hilft wenn es passiert ist:

Ein Anwalt, ein Zahnarzt und ein Finanzielles-Polster...

Was hilft bevor es passiert:

Nicht so viel trinken, öfters Taxi fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information