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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solltest du eine Radkappe einzeln verkaufen, dann sag Bescheid.

Danke,

scooterlenni

Eine einzelne Radkappe habe ich noch, Chrom hat aber Pickel.

Wenn du sie haben willst, sag was sie dir wert ist.

Geschrieben

@cirlu: Die sieht aber ziemlich "angegriffen" aus. Ist da noch was drin mit Putzen? Was meinst du? Lässt die Radkappe sich noch retten?

Meld dich mal bitte.

scooterlenni

Geschrieben

Putzen wird wohl nur wenig bringen, weil die Chromauflage pickelig ist. Eine Schönheit wird das nicht mehr!

Ich will ja auch nicht groß was dafür haben, ich dachte an einen Gegenwert von einer Flasche Früh und Portokostenerstattung.

Gruß

Ulrich

@cirlu: Die sieht aber ziemlich "angegriffen" aus. Ist da noch was drin mit Putzen? Was meinst du? Lässt die Radkappe sich noch retten?

Meld dich mal bitte.

scooterlenni

Geschrieben

Pornöses Zeuch!!!!!

An den Radkappen hab ich aber auch Intertesse, sofern die anderen Menschen nicht mehr wollen....

Du darfst mir aber schonmal verraten, wie die heißen, damit ich anderswo auch suchen kann (bin ja nur dritter.... :-D )

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Nicht mehr so prickelnd finde ich noch sehr Wohlwollend ausgedrückt. Will da nichts falsches reininterpretieren aber so wie das auf den Bildern aussieht ist der Keil doch im Betrieb abgeschert und der Korb dürfte auch ein paar Umdrehungen auf der Nebenwelle zurückgelegt haben. Neu Nebenwelle wäre da definitiv auch meine Vorgehensweise und je nach Zustand des Korbs, den gleich mit. Hast du die Welle vor dem Einbau im Eis gehabt?  Tauwasser und die Teile vorher entfettet?  Ansonsten wüsste ich gar nicht wie sich da Rost bilden könnte. Es gibt zwar sowas wie Reibkorrossion, auch Fretting genannt aber eigentlich nicht unter diesen Umständen.      
    • Standard Maße sind glaub ich 22,7x47x7? Mit der Fabbri Welle brauchst du 27x47x6... Die Vespa hat vor Jahren mal ordentlich geklemmt und dabei ist ein Stück vom Kolben in das Gehäuse gefallen und hat die Flächen verursacht . Der Drehschieber hatte natürlich auch saftig was abbekommen hat aber trotzdem noch funktioniert. Keine Ahnung wie das ging. Der Sitz des Lagers und des Siri sind gut. 46,98 gemessen mit Mikrometer.     Ventilschleifpasste werde ich machen! Könnte ich den Keil dann theoretisch nicht weglassen? Der hat doch dann gar keine Funktion oder?   Kann es sein dass der Siri schlechte Qualität war? würde jetzt die Corteco blau verwenden.    
    • Hallo Vespa-Gemeinde, ich habe an meiner PK125S Bj.83, Technik original, folgendes Phänomen: Die Blinker (12V/10W) vorne funktionieren tadellos. Die hinteren Blinker funktionieren auch, sind aber so dunkel, dass man sie kaum erkennt. Ich habe nun alle Birnen ersetzt durch 21W, jedoch selbes Verhalten. Woran kann das liegen?   Könnte das der Spannungsregler sein? Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich um jede Hilfe dankbar.   Grüße
    • On the way, Mittwoch auf der Insel. Wir sehen uns um halb an der Bar!
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