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Geschrieben (bearbeitet)

So der Keihin ist wieder da.

ISt ein NEUER Keihin PWK 33, mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen.

Neuer Preis 180 Euro plus Versand.

Direktansaugstutzen gibts dazu.

Bei dem Ansaugstutzen bin ich mir nicht sicher ob für PK oder ET3.

Hab aber ein Bild angehängt von SIP.

Laut SIP ist es der ASS von der ET3.

100 Euro plus Versand.

Paketpreis :180 Euro inkl. Versand

So verkaufe ein paar Keihins, muss mal wieder ausmisten.

Keihin PWK 35 NEU. 1x VHB 200 das Stück ( Neupreist 255!) Neuer Preis:195 verkauft

Keihin PWK 38, NEU. 1x VHB 220 das Stück.Verkauft!

Gehören mir, Standort ist Konstanz.

Versand 5 Euro das Stück, wer mehr nimmt kriegt Versandrabatt.

Bearbeitet von heizer

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    • Ein Fitting mit Schlauch, ist immer noch die beste Lösung um Druckschwankungen im Getriebe auszugleichen (nicht nur auf Lambretta bezogen). Wer's hübsch möchte kann das ganze noch mit einen Entlüftungsventil von AliExpress versehen. Ist in der Summe sogar günstiger...
    • Hi zusammen,   Mein Langhub T5 Motorprojekt ruhte einige Jahre und soll jetzt mit dem "richtigen" Vergaser fertiggestellt werden. Folgendes Setup:   . Membranmotor . 56,5 Worb Welle . 172er Malossi . NSR Auspuff Mustang oder SIP Road XL . Superstrong Kupplung . Blitzen werde ich auf 18 Grad   Frage mich nun, ob ich lieber einen VHSH30 Vergaser (habe ich in neu hier, jedoch null Erfahrungswerte bzgl Einstellen) oder aber den oldschool PHBH30 verwende, mit dem ich zB auf meinem 221er Motor seit Jahren happy bin.   Erfahrungswerte?   Würde beim PHBH (mit Ramair Luffi) mit Wurfbedüsung 55ND, AS266, X2 Nadel, 135-138HD starten.   Danke   PS: mir geht s nicht um Spitzenleistung, daher tendiere ich eher Richtung PHBH.  
    • Bin fündig geworden mit dem Tank 
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