Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mit einigen anderen Teilen diesen Auspuff für die T5 gekauft. Der Verkäufer sagte, es wäre die Drehzahl-Version.

Ich habe jetzt mal diverse Shops und Topics nach Infos durchsucht, habe aber immer nur die Anlagen mit gestecktem Krümmer gefunden, wohingegen dieser geschweisst ist.

Ist das ein älterer Kegra/ JL, irgendwas vor den SIP/JL Anlagen?

Bilders:

Geschrieben

oh das ist ja ein ganz alter JL. Sowas hatte ich auch mal auf meinem 200ter.

Ging irgendwie gar nicht das Ding... :-D

Geschrieben

auf den ersten blick ist nur steckkrümer/geschweisster krümer als unterschied festzustellen, geht auf original nicht gut, aber in verbindung mit mallossi ist´s ok...

Geschrieben

Hab diesen Auspuff gerade auf einen Reparatur-Roller zuhause, mit 166er Malossi incl. 28er Gaser auf Drehschieber.

Schiebt erst ab mittleren Drehzahlen ordentlich an, untenrum sehr mager. Mit 23/64er Übersetzung hat der 4. Gang leichte Anschlussprobleme.

Kann natürlich sein, dass die T5 Version anders ist.

lg, Heli

Geschrieben

Ist zwar alles nichts konkretes, T5-spezifisch gesehen, aber trotzdem Danke für die Antworten.

Ich werde das ganze mal unter einen Malossi mit 30 TMX auf Drehschieber packen und sehen was passiert.

Geschrieben

hi rosi,

ich hab genau den gleichen auspuff mehrere jahre gefahren. ( t5)

wie schon vorher gesagt, auf orginal zylinder nicht zu empfehlen.

mit malossi klappt das aber ganz gut.

ist bestimmt nicht der schlechteste auspuff, damals gab es ja kam was anderes ( pm , micron, psp und was weis ich ... )

würde wenn du was gescheites suchst einen px125 pm umbauen oder einen tff t5 kaufen.

gruss jörg

Geschrieben (bearbeitet)

habe den alten Kegra PX 125 auf Malossi 166 mit Mebran gefahren. Damals bei Nordspeed anno 1992 gekauft. Der kann echt nix...

Bearbeitet von SprintV
Geschrieben
hi rosi,

ich hab genau den gleichen auspuff mehrere jahre gefahren. ( t5)

wie schon vorher gesagt, auf orginal zylinder nicht zu empfehlen.

mit malossi klappt das aber ganz gut.

ist bestimmt nicht der schlechteste auspuff, damals gab es ja kam was anderes ( pm , micron, psp und was weis ich ... )

würde wenn du was gescheites suchst einen px125 pm umbauen oder einen tff t5 kaufen.

gruss jörg

Ich arbeite lieber erstmal mit den mittlerweile sieben Auspüffen, die mir in den letzten Jahren zugeflogen sind.

Alte T5-Auspuffanlagen und Sitzbänke, meine heimliche Leidenschaft. :-D

Geschrieben
Ich arbeite lieber erstmal mit den mittlerweile sieben Auspüffen, die mir in den letzten Jahren zugeflogen sind.

Alte T5-Auspuffanlagen und Sitzbänke, meine heimliche Leidenschaft. :-D

Bischen Off-Topic: Habe noch ne brauchbare, schwarze T5 Pole Position Sitzbank (Yankee Style) zu verkaufen, bei interesse--> PM

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information