Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

salute,

habe eben einen opel kadett E abgestaubt, den ich jetzt nat. wieder loswerden will. :wheeeha: wurde vor 3 jahren mal in london entwendet und dann im schaufenster eines juweliers wiedergefunden. seitdem sieht er ziemlich mitgenommen aus :wheeeha::-D

rost am unterboden ist selbstverständlich vorhanden (2 kleine löcher, sollten geschlossen werden). tüv natürlich nicht ;-)

km... 150 000 und irgendwas - guck ich später :-D sollte ich die kamera finden mach ich auch gleich bilder.

motor läuft top - sifft aber (laut opelfuzzi sollte die zylinderkopfdichtung gemacht werden)

blinkt, hupt, fährt, bremst. farbe ist silber oder war es mal :wheeeha:

mit etwas eigenleistung und neuen reifen hat man ein winterauto, das tüv bekommt und noch 2 bis 3 jahre fährt.

tausche gegen ..... ja, wer hat was anzubieten? und was interessiert mich überhaupt? ziemlich viel glaube ich :-D

einfach mal alles anbieten was ihr so habt. von ner px80 bis zur saturn V rakete. :-D oder beides :-D:-D:-D:wheeeha:

alternativ verkauf ich die mühle auch für schmales geld.

edith sagt es ist ein E kein F kadett (f gibbet nicht :wheeeha::-D ) und sie ändert die gelaufenen km :wheeeha:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung :-D ich hab bei google kadett a bis kadett e eingegeben und die bilder die bei kadett

e kamen, stimmen mit der kiste überein die hier in der halle rumsteht :-D kenn mich bei opelz nicht aus :-D

edith sagt noch dass es E und nich F heißen muss :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Ich mein 86 - 91 Kadett E, danach Astra F u.s.w.

Kadett F gibt es leider nicht, dürfte davonab aber eher schwer werden dafür noch irgendwas zu kriegen, erst recht wenn der in sonem super zustand is wie du sagst!!!

Aber vielleicht hast ja glück....

Geschrieben

laufen tut der karren wunderbar :-D

sifft halt nur und der opelmechaniker meinte es würde aufhören wenn man die dichtung wechselt :-D

denke die dichtung wird man problemlos kriegen, rest läuft ja :-D

ach ja, besichtung ist nat. möglich, zwischen heilbronn und bretten ca. in der mitte :-D

Geschrieben
Was ist denn für nen Motor verbaut?

75PS sagt meine quelle - ob das so stimmt - keine ahnung :-D ist ne weibliche quelle :-D

papiere krieg ich auch bald, dann weiß ich es mit sicherheit. :-D