Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

salute,

habe eben einen opel kadett E abgestaubt, den ich jetzt nat. wieder loswerden will. :wheeeha: wurde vor 3 jahren mal in london entwendet und dann im schaufenster eines juweliers wiedergefunden. seitdem sieht er ziemlich mitgenommen aus :wheeeha::-D

rost am unterboden ist selbstverständlich vorhanden (2 kleine löcher, sollten geschlossen werden). tüv natürlich nicht ;-)

km... 150 000 und irgendwas - guck ich später :-D sollte ich die kamera finden mach ich auch gleich bilder.

motor läuft top - sifft aber (laut opelfuzzi sollte die zylinderkopfdichtung gemacht werden)

blinkt, hupt, fährt, bremst. farbe ist silber oder war es mal :wheeeha:

mit etwas eigenleistung und neuen reifen hat man ein winterauto, das tüv bekommt und noch 2 bis 3 jahre fährt.

tausche gegen ..... ja, wer hat was anzubieten? und was interessiert mich überhaupt? ziemlich viel glaube ich :-D

einfach mal alles anbieten was ihr so habt. von ner px80 bis zur saturn V rakete. :-D oder beides :-D:-D:-D:wheeeha:

alternativ verkauf ich die mühle auch für schmales geld.

edith sagt es ist ein E kein F kadett (f gibbet nicht :wheeeha::-D ) und sie ändert die gelaufenen km :wheeeha:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung :-D ich hab bei google kadett a bis kadett e eingegeben und die bilder die bei kadett

e kamen, stimmen mit der kiste überein die hier in der halle rumsteht :-D kenn mich bei opelz nicht aus :-D

edith sagt noch dass es E und nich F heißen muss :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Ich mein 86 - 91 Kadett E, danach Astra F u.s.w.

Kadett F gibt es leider nicht, dürfte davonab aber eher schwer werden dafür noch irgendwas zu kriegen, erst recht wenn der in sonem super zustand is wie du sagst!!!

Aber vielleicht hast ja glück....

Geschrieben

laufen tut der karren wunderbar :-D

sifft halt nur und der opelmechaniker meinte es würde aufhören wenn man die dichtung wechselt :-D

denke die dichtung wird man problemlos kriegen, rest läuft ja :-D

ach ja, besichtung ist nat. möglich, zwischen heilbronn und bretten ca. in der mitte :-D

Geschrieben
Was ist denn für nen Motor verbaut?

75PS sagt meine quelle - ob das so stimmt - keine ahnung :-D ist ne weibliche quelle :-D

papiere krieg ich auch bald, dann weiß ich es mit sicherheit. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • quote "Voraussetzung zur Teilnahme am Lambretta Offroad Cup  ist die Mitgliedschaft in einem Nationalen Lambretta Club. Die Teilnehmerliste wird dahingehend von dem jeweiligen Nationalen Club geprüft. "   alle teammitglieder ?
    • Dankeschön, aber die Zeit fehlt mir gerade. Bin mit meiner 3. Kernsanierung (Haus) beschäftigt.
    • vielleicht bei kürzeren Einlasszeiten und mit Luftfilter. Ansonsten Glückwunsch - bei mir war es mit dem PHB erst vorbei. Vielleicht ist es echt n Brett vorm Kopf.   bliebe das Thema Membran um @Pholgix Ergebnisse zu toppen.
    • Meine Lambretta "Luna 75S" ist nun fertig und probe gefahren. Sie läuft für meinen Geschmack erstaunlich flott und zieht für eine 75er ganz gut. Der Sound ist lauter als von der Vespa 50 mit 102ccm, aber ist ganz kernig. Lt. Tacho läuft sie so ca. 78km/h auf gerader Strecke. Aber das Tacho ist wohl auch nicht das langsamste. Ja, sie ist ein Zwitter und nicht hundertprozentig original aufgebaut. Ich bin den Schritt zu einer "Luna 75S" gegangen, d.h. 3 statt 4 Gang und Einzelsitz statt Doppelsitzbank. Ansonsten wäre sie ja eine Vega. Weil es vorher einer Schwedin war, ist es auch bei Luna geblieben und keine Lui geworden. Nicht original ist auch die 12V Vape-Zündung, aber das Licht muss schon "ordentlich" sein. Der Spiegel ist auch nicht original, aber ich finde ihn besser als die Version des SCK, weil er den Lenker nicht dominiert. Das Design muss ja gewahrt bleiben. Lt. Wertgutachten ist es eine 1-. Aber darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall gefällt sie mir und fährt sich besser, als ich erwartet habe. Ja sie ist ingesamt etwas überrestauriert, mit Edelstahlschrauben, teilweiser Pulverbeschichtung und sehr vielen Neuteilen. Aber der Zustand war zu schlecht und wenn mache ich etwas richtig, weil ich dann anschließend Ruhe haben und nur noch fahren möchte. Mein besonderer Dank gilt fast-nic, Olli-Pk und JOB für ihre selbstlose Unterstützung, mit Tipps, Teilen, Unterlagen usw. Auch allen anderen die meine Fragen im Forum beantwortet haben,  bin ich für die Tipps und Tricks zu Dank verpflichtet. Das Projekt hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nun ist die Garage voll und kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge vorhanden. Ansonsten...
    • Aus aktuellem Anlass und abgeleitet aus dem Thread zu den Lagern.   Welches wäre Eurer Meinung nach der ideale SF WeDi Satz.   Ich habe gerade für Tochters PK grob nach folgendem Zettel die Corteco geordert.   Ich warte auf Lieferung in den nächsten beiden Tagen.   BGM WeDi waren bei den LF schon in einer eher negativen Diskussion.   Eine Sammlung der nötigen Ringe und Maße hilft vielleicht Bestellern, die sich nicht auf einen Satz der großen Shops verlassen wollen.    „Nebenan“ war auch der Polini WeDi für die KuWe als gute Option genannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung