Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

kann mir einer sagen ob ich bzw wie ich an die legendären Aufnahmen der Skatzen komme??

Gerne auch als gewandelte Mp3. Ich hab bis jetzt gesucht und noch nix gefunden. Freu mich auf eure Hilfe.

Gruss

Geschrieben
Hi

kann mir einer sagen ob ich bzw wie ich an die legendären Aufnahmen der Skatzen komme??

Gerne auch als gewandelte Mp3. Ich hab bis jetzt gesucht und noch nix gefunden. Freu mich auf eure Hilfe.

Gruss

Schau mal in der Mitgliederliste nach:

http://www.scooterstuff.de/skatzen/skatzen.htm

. Evtl. findest Du ja einen, der noch in der Rollerszene aktiv ist und die Sachen als mp3 oder Tape hat. Fragen kostet ja nix.

Geschrieben

Hast du den Andi mal angeschrieben? War doch, wenn mich meine altersschwachen, grauen Zellen nicht täuschen, bei denen dabei. Und wenn ehem. Mitglieder die Sachen nicht mehr haben....

Geschrieben
Hi

Gruss

Ho Jungs.

Also ich habe ja erst vor ein paar Wochen die DIE SKATZEN Seite hochgeladen - gerade WEIL eine Menge Leute im Netz nach den Jungs suchen. Es existieren Aufnahmevorbereitungen für eine CD - aber Andi (nicht Andy) hat mit WORB5 zur Zeit genug zu tun. Vielleicht schaffe ich es (als Mitbegründer des FANSKATZEN) da noch was zusammenzustellen. Wird dann aber erst auf unserem SCOOTER DIVE im September zur Verfügung stehen.

.rene

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Rene!

CD ist gekauft!!!

Ich habe die Sachen noch auf Kasi, aber die sind schon ganz gut abgenudelt.

Bis bald!

Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako!!!

Bearbeitet von smako
Geschrieben (bearbeitet)
was haben die jetzt mit den Skatzen zu tun?

Das frage ich mich auch?

Vielleicht spielen die Jungs die englische Version von

Freddy k... mir auf den Bauch?

@Robin: Also, nicht das die SKALINERS nichts können, aber mit den SKATZEN

hat das wohl nicht viel zu tun.

Kennst Du die SKATZEN???

Bearbeitet von smako
  • 1 Jahr später...