Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute morgen...

Boerni

Empfohlene Beiträge

Ich denk mir heut morgen nix böses, da seh ich vor mir eine PVC-Fuffi auf der KRAFTFAHRTBUNDESSTRASSE!!!! Und die fährt dann auch noch mit satten 100 km/h vor mir her.

Pb200008.jpg

Respekt für die Leistung, aber wie blöd muß man denn sein, so zu fahren. Wenn ich ein Cop gewesen wäre, wäre er seinen Lappen und seinen Roller jetzt los.

Ich war ja auch schon mal mit der Fuffi kurz auf der Autobahn, aber nur weil irgendwie kein anderer Weg zum Treffen führte. Meine Kumpels haben mich nach hinten abgeschirmt, und ich hab mich ständig umgeschaut.

Aber der: einfach Vollgas, kein Rückspiegel, kein Umschauen, nix.

Cool oder doof? :-D:-(:-(

Tach!

Du hast Geld!

Vollgetankt und 100 km/h bei nur 2000 Umdrehungen, das spricht für Hubraum satt!

Aber der Tupperware-Reiter ist irgendwo auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn in Richtung Wahnsinn abgedriftet!

Mit ner Fuffi auffe Bahn! :-D

Und was ist, wenn der richtig doof ist und einem reinfährt?? Da siehst du keinen Pfennig!

Also ein echtes Arschloch! :veryangry:

Aber was sol man machen, wenn man so einen Bekloppten trifft?

Markus

Jetzt weiß ich, was mein Twingo nicht hat....

Gibt wohl öfter so schnelle Joghurtbecher. Mich hat auch mal so einer ganz lässig überholt (n fuffi wohlgemerkt), als ich so 80 fuhr.

Habs zu Hause nachzustellen versucht. Ich krieg nen Joghurtbecher nicht auf die Beschleunigung.

Oder muss der Becher dafür voll sein?

Und wer macht hinterher sauber?

Idioten gibts. Die Grünen Männchen sind nie da, wo sie was zu erledigen hätten.

Habs zu Hause nachzustellen versucht. Ich krieg nen Joghurtbecher nicht auf die Beschleunigung.

Oder muss der Becher dafür voll sein?

versuchs nicht mit waldfrüchten (himbeer, erdbeer, etc.) sondern mal mit banane oder so.... da geht was! :-D

Tach!

Der NOP! Gummi und NOPpen sind halt sein Thema! :-(

Berücksichtigt man mal die Abweichungen eines Vespatachos, dann brauchen die Tupperdosen ja nicht ganz so schnell zu sein! :-(

Was den Joghurtbecher angeht, liebe Gumminupsi, setz da mal eine hole Frucht drauf! :-(

Ist ja auch in der freien Wildbahn so, auf schnellem Fuffi-Plastik hockt meist ein leerer Kürbis! :-D

Jetzt soll sich mal der Topic-Eröffner mal zu den Leistungsdaten seines Autos äußern!

Markus

Also, ihr habt Sorgen!!!!!

1. Das ist ein Volvo V70 2,5Liter 103KW. Nix besonderes also, aber man kann schön dahin gleiten. Und NIX TDI, da kommt nur feinstes SUPER rein!

2. Was denn geilen Gummibezug angeht (ich wußte, daß die Frage kommt): bei ca. 100 000km hat sich der original Lederkranz regelrecht aufgelöst. Und wenn dann die Hände am Lenkrad festkleben ist das Autofahren nicht mehr so angenehm. Aber stimmt: Die Noppen sind schon geil :love: :-(

gibt´s beit ATU für 10 Euro, also wer auf den Geschmack gekommen ist...

Aber: hey, das ist doch hier kein Autoforum, oder hab ich da was verpasst? :-D

Tach!

Ich habs ja gewußt!! Hubraum satt! :-D

Volvo V70! Schönes Auto! Aber Boernie hat recht! Ist kein Auto-Forum!

Aber ich kann mir vorstellen, dass einige einfach sprachlos sind, angesichts sooo viel Doofheit! Ganz alleine einfach mit der Fuffy auffe Autobahn!

Wir haben mal in Holland nach dem Weg gefragt und die wollten uns auch nicht auf die Autobahn lassen! Die Dame hat uns für Fuffies gehalten! :veryangry: :heul: :plemplem:

Markus

Tach!

Keine Ahnung, wovon du redest! :-(

War aber auf dem Hinweg! Nach einem Zwischenstop in Venlo (da haben wir....ähhh......ach.....nun......getankt?) haben wir den Weg auf die richtige Richtung nicht mehr gefunden! :plemplem:

Außerdem: Wer würde schon mit soo viel Restalkohol Roller fahren? :-D:-(

Markus

Hast Du aber schön fotographiert.

Tacho und Plaste. Und auch noch scharf!

Schade das Du ihm bei der Motivsuche nicht hintenreingefahren bist :-D

Ist ja ein Geschäftsauto hast Du gesagt, da ist so ein kleiner "Plastikschaden" wohl nich so tragisch. :-(

Bloß ein leichter Schubser wär doch nett gewesen.

Ich wär ganz auffällig mit der (dauernd blitzenden) Kamera an der Fuffi vorbeigefahren! Der hätte sich wahrscheinlich in die Hosen gemacht! :-D

"Schaise, jedzt habe misch di schais Bulen mogends auffe Kraftfarstrase mit den kammera gefigt! hoventlisch kann main papa mir dan helfn"

...kann man dann in einem der plasteforen lesen... :-(

Auf dem besagten Stück Kraftfahrtbundesstrasse sieht man immer wieder mal Plastikfuffideppen. Manchmal auch original!!! sehr lustig, wenn dann die LKW´s mit 90 von hinten kommen.

Ich glaub, ich hab da sogar schon mal einen Radfahrer gesehen.

Und das dollste: eigentlich verläuft fast direkt nebendran eine normale, gut ausgebaute und frei zu fahrende Ortsstrasse!!

Die Deppen sterben niemals aus! :-D

Ja, ich hätt den richtig "blitzen" sollen, aber ich war einfach zu langsam - bei so schnellen Teufelsscootern komm ich nicht mehr mit :-(:-(