Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute morgen...

Boerni

Empfohlene Beiträge

Tach!

Wer braucht den Tiger im Tank, wenn man einen Vogel im Kopf hat! :-D

Wenn die Jungs mit mindestens 130 km/h über die Straßen jagen, dann können die schon mal das ein oder andere Schild übersehen!

Und wenn die dann auch noch den Helm sooo tragen wie ihre Hosen (mindestens 5 Nummern zu groß!) dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit noch weiter!

Markus

Ähm, also Mädels, Danke für die Tipps.

Ich habs wieder falsch gemacht, Mist.

Extra Bananenjoghurt (der große Bauer) geholt. Paprika ausgehöhlt, draufgesetzt und ausgeholt... watsch!

100 km/h waren das im Leben nicht.

Aber, ich weiß es schon, was falsch war: eine Paprika zählt zur Gattung "Gemüse".

Welche Frucht lässt sich gut aushöhlen?

Ich werde noch den Leistungsprüfstand in der Küche ausnutzen...

Da bin ich wieder!

Maggus, das war ne saublöde Idee!

Mir ist direkt alles aus der Hand geflogen. Die Melone passt halt vom Größenverhältnis her nicht recht auf den Becher, obwohl ich heute (schlau gemacht und mitgedacht) einen 500g Becher Onkenjoghurt für Testzwecke benutzt habe.

Fazit: Handgelenk verstaucht und dann fiel mir die sch... Melone auf den Fuß. Und weißt Du überhaupt, was das fürn Akt war, das Mistding auszuhöhlen?

Die halbe Küche klebt jetzt.

Hmmm hab heut nen Motor geliefert bekommen. Ich widme mich nun diesem, da ist die Verletzungsgefahr geringer. Den mach ich in der Küche klar, wie gewohnt, die ist eh jetzt versaut.

Testreihe bitte jemand anders jetzt, ich hab die Nase voll :plemplem: