Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Visitenkarten

kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Meine nette und gutaussehende Arbeitskollegin nervt mich seit Wochen, wo sie sich ihre Visitenkarten günstig drucken lassen könnte.

Leider arbeiten die Anbieter, die wir im Netz gefunden haben, mit Methoden die ich zum :-D finde (versteckte Kosten, nicht abwählbare Aufkleber die kein Mensch braucht, ... nicht nachvollziehbare Versandkosten ...)

Kennt jemand einen preiswerten Anbieter aus eigener Erfahrung?

Meine nette und gutaussehende Arbeitskollegin

1) Warum erwähnst du das? :-D

Wenns stimmt Bilder oder mitbringen Näxt WURST. :-D

nervt mich seit Wochen, wo sie sich ihre Visitenkarten günstig drucken lassen könnte.

Leider arbeiten die Anbieter, die wir im Netz gefunden haben, mit Methoden die ich zum :-D finde (versteckte Kosten, nicht abwählbare Aufkleber die kein Mensch braucht, ... nicht nachvollziehbare Versandkosten ...)

Kennt jemand einen preiswerten Anbieter aus eigener Erfahrung?

2) Für die CeBIT haben wir uns unsere Visitenkarten H I E R drucken lassen.

Netter Laden (war da zum abholen der Drucksachen) und laut meinem Boss auch günstige Preise. Und ist in Hildesheim, das kommt

dir doch gelegen :-D

Sicher, ist nicht quasi umsonst wie bei Vistaprint u.a. aber dafür auch auf nem besseren Papier und ohne Werbelogo auf der Rückseite. :-D Sowas wirkt in der Geschäftwelt nämlich recht lächerlich, für privat ist´s natürlich OK. Wofür braucht denn die nette & gutaussehende Kollegin die Karten?

Diverse Internetdruckereien langen auch dicke für diversen geschäftlichen Verkehr. Mit Rücksicht auf die Kosten sowieso. Ich habe gerne mit kleinen Druckreien zusammengearbeitet, muß aber auch leider zugeben, dass deren Leistung, gerade bei solch kleinen Jobs wie VK oder BB nicht wirklich besser ist ? im Gegenteil ? qualitativ sogar ein ordentliches Stück schlechter abschneiden. Wieso ich deshalb 500% mehr zahlen sollte ist mir rätselhaft. Sicherlich gibt es da auch andere Erfahrungen, allerdings hab ich das auch schon etwas öfter gemacht.

Diverse Internetdruckereien langen auch dicke für diversen geschäftlichen Verkehr. Mit Rücksicht auf die Kosten sowieso. Ich habe gerne mit kleinen Druckreien zusammengearbeitet, muß aber auch leider zugeben, dass deren Leistung, gerade bei solch kleinen Jobs wie VK oder BB nicht wirklich besser ist ? im Gegenteil ? qualitativ sogar ein ordentliches Stück schlechter abschneiden. Wieso ich deshalb 500% mehr zahlen sollte ist mir rätselhaft. Sicherlich gibt es da auch andere Erfahrungen, allerdings hab ich das auch schon etwas öfter gemacht.

Oha. Gerade hub ich an, das Gegenteil zu schreiben. Wobei ich kundtun wollte, dass auch kleinere Druckereien inzwischen digitale Kleinauflagen anbieten. Aber du hast schon recht, das ist keine Qualitätsgarantie mehr (ich hab das auch schon bissi öfter gemacht ;) ).

Allerdings wollte ich hauptsächlich darauf hinaus, wenn ich das denn geschrieben hätte, dass man sich für einen geringen Mehraufwand die ganze Geschichte in ner halbwegs tauglichen Schrift setzen lassen kann und nicht mit so nem automatisierten BrushScript oder ComicSans Albtraum endet - Vom guten Karton, den man vorher mal anfassen kann, ganz abgesehen.

Aber gut. Ich schreibs dann mal nicht, denn MH hat das schon auf den Punkt gebracht. :-D

Ich schreib dann bloß: Sie möge auf den Anlass achten und entscheiden, ob sie sich als gutaussehende Mitarbeiterin nur bei gutaussehenden Mitarbeitern bekannt machen möchte oder ob sie ne neue Stellung (*hüstel*) sucht.

:-D

d.

Bearbeitet von dirchsen

Sei noch kurz zu ergänzen, dass ich die Druckdatei an sich jetzt mal aussen vorgelassen habe. Auch deren Gestaltung. Wer hier Defizite hat, braucht sich nicht über entsprechende Ergebnisse zu wundern. Ist aber klar, oder?