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  • 4 Wochen später...
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post-6809-1206541035.jpg post-6809-1206541046.jpg

bisherige vorbestellungen: münchen: 51 union jack: 51 :-D

lindy 3x münchen - 10,50

herr zatacke 5x münchen - 17,50

tollerroller 2x münchen - 9,-

kriegy 5x 10x münchen 5x 10x union jack

floryam 1x münchen (kriegt den umsont, wenn genug zusammenkommen!)

derdude 5x union jack - 19,50

docmarcus 2x union jack - 9,-

MINI-Felix 2x union jack - 9,-

Terror 2x münchen 2x union jack - 16,-

Morris 5x union jack - 19,50

deckwise 5x münchen - 19,50

joNase 5x münchen - 19,50

jannek 4x münchen - 14,-

llcurtis 3x union jack - 12,50

lenki 1x münchen - 5,50

Rudegirl69 5x union jack - 19,50

tigerjulie 3x union jack - 12,50

maxo 2x münchen - 9,-

VNBlau 1x union jack - 5,50

artax 3x union jack 12,50

Dandy 3x münchen - 10,50

Vespa125T.S. 6x union jack - 23,-

A33SC 2x union jack - 9,-

flip2005 2x münchen 2x union jack - 14,-

bluenote 1x münchen - 3,50

red-polo 1x münchen - 3,50

Arne 5x münchen - 21,50 (doppelporto)

bjoerka 1x union jack - 5,50

gestern habe ich die letzten patches persönlich übergeben und ich hoffe, ihr habt alle (bis auf die paar knalltüten, die unbedingt welche wollten, aber nicht fähig waren kohle zu überweisen) eure patches in der richtigen anzahl bekommen und seid glücklich und zufrieden!? -wenn irgendwas nicht gepasst haben sollte, oder ich tatsächlich noch jemanden vergessen hab - PM an mich!

Bearbeitet von kriegy
  • 5 Monate später...

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    • Genau!   Fotos stehen noch aus!   Und ich arbeite bei sowas gerne mit der Prüflampe (da kannst du zum Beispiel auch nichts falsch machen wegen AC DC (nicht die Band 😎) weil hier hast du ja AC drauf zum Beispiel, was auch am Messgerät so eingestellt werden muss).    Und wie oben schon gefragt: Durchgang auf allen Leitungen? Von wo nach wo genau? Bis zum Schalter? Zum Relais?    Wenn die Karre läuft und du einfach mal mit der Prüflampe schaust, wann in welcher Leitung was ankommt, ist schon mal klar, ob PHASE dir fehlt oder nur Masse.    Masse kannst du ganz simpel mit einem Hilfskabel von einer Schraube legen und direkt an die Fassungen gehen!     und jetzt: FOTOS  
    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
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