Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin, wie bereits geschrieben die Frage : Was ist sinnvoller bei Tourenmotor : Steige 4 Alukit 200 ccm oder Grauguß 225ccm vom LTH. Soll mit GP200 Getriebe, 30er AMAL, indische AF Zündung und Auspuff entweder DJ, Fresco oder Mikeck gefahren werden ( Mal schauen was besser läuft). Bin für jeden Tip zu haben.

Danke und Gruß

Jens

Geschrieben
Moin moin, wie bereits geschrieben die Frage : Was ist sinnvoller bei Tourenmotor : Steige 4 Alukit 200 ccm oder Grauguß 225ccm vom LTH. Soll mit GP200 Getriebe, 30er AMAL, indische AF Zündung und Auspuff entweder DJ, Fresco oder Mikeck gefahren werden ( Mal schauen was besser läuft). Bin für jeden Tip zu haben.

Danke und Gruß

Jens

Hi!

Bin bis Dato ca. 2 Saisonen einen 225´er Stage 4 mit 60´er Welle gefahren und muss sagen das der echt OK ist und du hast hald auch noch den Vorteil von Übermaßkolben wenns mal soweit sein sollte!

Als tourer von mir nur zu empfehlen und haltbar...meiner zumindest! :-D

Ob der indische Aluklumpen so toll ist kann ich nicht sagen...aber das werden bestimmt andere zu beantworten wissen :-D

MfG M

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information