Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Verkaufe folgende Teile:

Standort: Nürnberg/Keller der 2. von links

Preis: Verhandlungsbasis

Und: Ja bis jetzt bin ich Besitzer/Eigentümer

Abholung und Besichtigung möglich

Ram Air Luftfilter gut gebraucht, Durchmesser 62mm, L:85 mm, Preis 12 Euro+7 Euro Versand verkauft

PX 200 Zylinderkopf gut gebraucht, USA 992335, Zündkerzengewinde O.K., Kopf ist verkauft

Worbel Welle gebraucht, 57mm, gelippt, Mazzu, Laufleistung 1000Km, Gewinde und Dichtflächen in Ordnung bis auf Gewinde an Kulu leicht verknisknaddelt aber funktioniert noch, Preis 90 Euro+7 Euro Versand

Bitubo Stossdämpfer stark gebraucht, für hinten, die ganz alte Version mit Schlauch, etwas für Nostalgieger, Preis 30 Euro+7 Euro Versand

Suzuki Conversion für PX 200 von Nordspeed, gebraucht, ohne Kolben, mit Kopf, Durchmesser 70,5mm, für 57mm Hub

Kolben könnte der Snowmax für 80-90 Euro besorgen oder ich hätte auch eine Connection für Wiseco Kolben, bei Wiseco Kolben wäre dies 1. Übermaß, bei Suzuki-Kolben das 2..Den Kolben den man benötigt ist ein Suzuki GT550/750 Kolben und zwar der aus dem rechten Zylinder. Preis für die Conversion 190 Euro+7 Euro Versand

Bei Fragen PM schicken.

Bilder weiter unten

post-5119-1206551578_thumb.jpg

post-5119-1206551656_thumb.jpg

Bearbeitet von demo39
Geschrieben
Hallo Verkaufe folgende Teile:

Standort: Nürnberg/Keller der 2. von links

Preis: Verhandlungsbasis

Und: Ja bis jetzt bin ich Besitzer/Eigentümer

Abholung und Besichtigung möglich

Ram Air Luftfilter gut gebraucht, Durchmesser 62mm, L:85 mm, Preis 12 Euro+7 Euro Versand

PX 200 Zylinderkopf gut gebraucht, USA 992335, Zündkerzengewinde O.K., Preis 25 Euro+7 Euro Versand

Worbel Welle gebraucht, 57mm, gelippt, Mazzu, Laufleistung 1000Km, Gewinde und Dichtflächen in Ordnung bis auf Gewinde an Kulu leicht verknisknaddelt aber funktioniert noch, Preis 90 Euro+7 Euro Versand

Bitubo Stossdämpfer stark gebraucht, für hinten, die ganz alte Version mit Schlauch, etwas für Nostalgieger, Preis 30 Euro+7 Euro Versand

Suzuki Conversion für PX 200 von Nordspeed, gebraucht, ohne Kolben, mit Kopf, Durchmesser 70,5mm, für 57mm Hub

Kolben könnte der Snowmax für 80-90 Euro besorgen oder ich hätte auch eine Connection für Wiseco Kolben, bei Wiseco Kolben wäre dies 1. Übermaß, bei Suzuki-Kolben das 2..Den Kolben den man benötigt ist ein Suzuki GT550/750 Kolben und zwar der aus dem rechten Zylinder. Preis für die Conversion 190 Euro+7 Euro Versand

Bei Fragen PM schicken.

Bilder folgen gleich

Geschrieben

frage:

zylinderkopf px 200

ist das einer für original 200´er oder einer für z.b. malossi 210 ?

falls bearbeitet und technisch okay habe ich interesse

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...