Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alkoholiker Test...

Dies ist kein Scherz... versuch es

einfach

mal!

Und NICHT SCHUMMELN!

BITTE schummelt nicht, sonst bist du

nachher nicht so verblüfft wie es soo

viele

schon waren! :)

Angeblich aus der Bundeshauptstadt

kommt

dieser kleine, aber frappierende

Intelligenztest; aus dem Daimler

Chrysler

Internet. Ich bin von den Socken, immer

noch!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text

vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Geschafft? Erst unten weiterlesen,

nachdem

gezählt worden ist!

O.k.?

Alkoholiker erkennen nur 3 F.

Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht

verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist

ein

Genie; drei ist normal (wegen des

Alkohols)

na denn :-D

Geschrieben

juhu ich bin ein genie!

he, was ist nen genie?? muss ich jetzt in einer flasche leben und bin bezaubernd :-D

Geschrieben
Ich sollte weniger trinken. Habe auch nur 3 gezählt.

Pille Palle, ich bin des Hopfengetänkes bekannterweise zu jeder Zeit sehr angetan und hab 6 "F´s" gezählt! Der Test stimmt nicht!

:-D

Max

Geschrieben
Pille Palle, ich bin des Hopfengetänkes bekannterweise zu jeder Zeit sehr angetan und hab 6 "F´s" gezählt! Der Test stimmt nicht!

:-D

Max

Wahrscheinlich hasts doppelt gesehn, dann müssens 12 "F"s sein! :-D

:-D

Geschrieben
Wahrscheinlich hasts doppelt gesehn, dann müssens 12 "F"s sein! :-D

:-D

Hmm, da ist auch wieder was drann :-D !

OK, der Test tut nich!

Oder doch nicht :-D ?!?

:-D

Max

PS: Die Flansche liegen nun endlich aufm Postamt, grad eben abgegeben!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

bin den Text zweimal durchgegangen bevor ich untern weitergelesen habe

 

1. Versuch) 3 x

2. Versuch) 6 x

 

bin ich ein Gelegenheits-Alkoholiker?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei "Fs" verzähle ich mich nie. Hab da massig Eselsbrücken. Zum Beispiel "Von hinten in die veuchte Votze".

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, Ich habe mir gestern eine Ciao Tre (Porter) zugelegt. Wie ist das denn? Die Deutsche Version hat 28kmh Zulassung und die italienische fährt dann 40kmh? Meine ist eine CT31T mit Aluguss 4 Speichen Hinterrad und kontaktloser Zündanlage (CDI). Laut aussage vom Vorbesitzer ist die wohl früher auf dem Werksgelände bei Continental gefahren  (Aufschrift auf dem Koffer ist Mofa No. 8) Daher gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Version ist, auch wenn ich kein Typenschild gefunden habe.  Wo sollte das denn angebracht sein? an der Ciao üblichen Stelle an hinteren Schutzblech unter dem Sattel ist nichts zu finden, auch keine 2 Löcher. Hat jemand technische Daten zu der italienischen Version um die unterschiede zur deutschen heraus zu finden warum die nur 28kmh fährt (Vergaser? Drehschieber?). Eine ABE wäre cool. Mir fehlt der Scheinwerfer, aber laut Recherche ist das wohl ein Ciao PX ohne Schalter. Das Rücklicht fehlt auch, ist das eine PX Rücklicht oder die SC Variante am Schutzblech? Gruß Arthuro        
    • Simson ist wie Vespa Getriebe und Kupplung teilen sich das gleiche Öl. das Öl ist ja extra dafür entwickelt worden .  
    • Hallo Zusammen,   ich habe mir eine Vespa gekauft (schon letztes Jahr) Die Seriennummer wurde leider überlackiert - so dass man wirklich nichts mehr erkannt hatte (gefüllert, lackiert). Ich habe die Seriennummer nun wieder freigelegt und war mir so sicher, dass der Roller wirklich der ist - für den ich Ihn halte. Es handelt sich um eine V5SA1T   Über der Seriennummer steht noch: IGM 3312 OM (Was bedeutet das, für was steht diese - ich finde diese auch auf anderen Rahmen?) Piaggio Zeichen *V5SA1T*130926 Gebaut wurde Sie lt. Seriennummer: >1984 (1984 V5SA1T 130120 132200) Die Vespa war "Ohne Papiere" bzw. nur so ein typischer Nachdruck "Betriebserlaubnis - die man als Blanko bei Ebay kaufen kann". Wie finde ich heraus, ob es eine deutsche oder ausländische Vespa ist? Ich würde behaupten falls Sie eine Plakette auf dem Rahmen hatte - würde diese eben so "gecleant" wie die Serienummer.... Grüße Markus    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung