Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... jedes Mal wenn ich in die Werkstatt gehe, stechen mir diese Scheißdinger ins Auge und ich muss fast kotzen. :-D

Wer also unter akuten Geschmacksverirrungen leidet, hat hier die einmalige Gelegenheit diese in einer Sternstunde der Menschheit produzierten Mooncaps für lau zu erwerben. :-D

Entweder Abholung in 72657 Altenriet oder per Herpes-Versand. Oder am WoE in Stgt. Aber schnell. :-D

./c

Edit: Bevor ich's vergesse und sich einer dieser berühmten eBay-Anwälte um mich kümmert: die rechte Cap hat nen Riss, der auch sichtbar sein sollte auf dem Foto.

DANKE FÜR REGE PM'S - ABER SIE SIND WEG, WEG, ... und jetzt bin ich wieder allein, allein!

Bearbeitet von cosmo
Geschrieben

Hui, das ging ja flott.

sidewalksurfer's PM war die erste (von fünf, unglaublich wieviele Menschen sowas gut finden :-D) , also bekommt er die auch geschickt. Alles weitere per PM.

An alle anderen: Nicht traurig sein, irgendwas hässliches finde ich bestimmt noch in der Werkstatt...

./c :-D

Geschrieben

:-D also wenn jemand noch welche hat die er weggeben möchte ich habe auch interesse...

in chrom oder auch in silber etc..... :-D

finde die Dinger Endgeil :-D