Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gepulverter PX alt rahmen + anbauteile + skr-gabel / neue teile dabei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin männers,

wie schon im titel steht- folgende teile müssen raus.

am besten im paket. einzelverkauf bringt mich nicht wirklich weiter. :-D

falls sich genug leute finden - geht einzelverkauf aber auch!

- px alt rahmen komplett mit lenkkopf, seitenbacken und handschuhfach, komplett gestrahlt - danach in schwarz-glänzend beschichtet, papiere vorhanden

- skr-gabel auf px umgearbeitet (wurde nicht von mir gemacht, habe die so bekommen, fahre aber ne gabel gleicher bauart in ner anderen mühle - geht wunderbar) - passt also ohne weiteres in den rahmen. - felge und reifen + teilhydr. geb ich auch dazu.

mängel:

- leichte, oberflächliche kratzer auf der linken seite (über der batterie) - ist mein dad beim hantieren in seiner werkstatt dran gekommen :-D sieht

man aber nicht und gehen wie gesagt nicht tief. sieht auf dem bilder schlimmer aus als es ist.

- die flecken usw. kommen von meiner kamera. das objektiv ist der maßen dreckig und meinen fettigen fingern beim antatschen - nimmer feierlich dat!

standort ist bei meinen eltern im keller. der keller wiederum befindet sich in 75031 eppingen, kann dort abgeholt werden,

oder man trifft sich in tübingen, stuttgart, heilbronn oder heidelberg. alles orte, an denen ich des öfteren bin :-D

ist derzeit nicht nur in meinem besitz, sondern selbstverständlich auch mein eigentum und frei von rechten dritter :-D

für den ganzen spaß, also alles zusammen, hätte ich gerne 350 euro! :-D das ganze px zeugs, was ich noch im keller finde gibts dazu (außer motor)!

edith hatte noch ein bild vergessen und sagt, dass das ding sicher nimmer rostet und perfekt für nen alltagsroller ist :-D

rahmen ist zu 99,9% weg

die anderen teile gibts jetzt auch einzeiln:

- 1 skr-gabel mit halbhydraulikgeber s.o.

- 2 backen (außenverschluss!!!) s.o.

- 1 lenkkopfunterteil (frisch gepulvert) s.o.

- 1 handschuhfach (frisch gepulvert, schloss muss neu)

- 1 chromkantenschutz (nagelneu)

- 1 mal gummiteilepaket (seitenbackengummis, kabeldurchführungen, gummi für unter den tank)

- 1 px alt tacho (funzt)

alles zusammen sonderpreis 250 euronen, einzeln wirds etwas teurer !

Bearbeitet von z3ros3b
Gast Don Stefano
Geschrieben

Servus,

Was hat der rahmen für ein Baujahr?

MFG

Geschrieben

ok, ich schreib dich mal mit auf die liste für die gabel :-D

bist derzeit auf platz nr. 2

wenn jemand noch den rahmen will - dann läuft das! wie gesagt, ist VHB!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so, würde noch das ganze geraffel, was vorher mal an der px dran war dazu geben.

sprich züge, tacho, licht usw. (eben alles was bei mir im keller rumfährt)

nen satz gummis :-D leg ich auch noch bei - für die ganzen kabeldurchführungen, die backen, den tank usw.

fehlt dann nimmer fast nur noch der moddor um ne ordentliche px zu haben :-D

kommt leute, der preis ist heiß :-D

weiterhin im angebot:

- ein luftmassenmesser - nagelneu - hatte ich mal auf vorrat (der original von bosch kostet 165,-) für meinen fiat gekauft - scheisse- anschluss passt

nicht, ist mir. ist mir letztens erst aufgefallen, dass mich der ebay-jockel übern tisch gezogen hat. drauf steht für Fiat/Opel und zwei nummern, die gibts

bei interesse, bin zu faul die jetzt nachzusehen! :-D 35,-

- eine art chiptuningbox für common-rail diesel mit adapter, ca. 15ps mehr, merkt man schon, läuft problemlos! 40,-

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

seas...

hast a sitzbank auch herumkugeln?

wenn ja was willst dafür haben/bzw ein paar fotos wären nicht schlecht( velisch@gmail.com )

thx...fg velisch

Geschrieben

sorry, sitzbank habe ich nur noch ne alte, kaputte yankee liegen, kannst für nen 10er haben :-D

möchte aber lieber alles zusammen verkaufen. mal abwarten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt also doch:

gabel wird einzeln weggehen, erstmal reserviert für - dienacktbar,

danach steht jokerbs auf der liste.

falls wir uns nicht einig werden sollten, schreib ich es rein und geb die gabel wieder frei.

das andere paket kann nu auch ohne gabel käuflich erworben werden - um 250 :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

was habt ihr denn alle mit den backen :-D sind die außenverschluss so begehrenswert oder wat? :-D

wenn sich noch leute für den rest finden und ich insgesamt auf den oben aufgerufenen preis komme, dann gehen die backen auch einzeln weg. :-D

Geschrieben

gabel ist zu 99,9999999999% verkauft.

warte nur noch auf die überweisung. :-D

falls diese widererwartend nicht kommen sollte, dann meld ich mich

bei dir! :-D

Geschrieben

update:

-gabel /verkauft

-backen inkl. gummis /verkauft

-rahmen /zu 99,9999% verkauft

noch da:

-gepulverter lenkkopf siehe bilder

-tacho, px-alt, geht

-kaskade px, original rot, nix gebrochen

-luftmassenmesser

-kantenschutz für px - nagelneu

Geschrieben

Hi,

wie siehts denn mit dem Gummiteilepaket aus?

Sind die Teile neu, oder gebraucht. Wenn gebraucht in welchem Zustand und was willst Du dafür haben?

Hätte Interesse.

Gruß

der Spuek