Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich den Motor neu gelagert habe ist mir dieses Teil übrig geblieben.

Ich weiß nur noch, dass es an einer Gehäusebolzenschraube dran war.

Leider habe ich nur den Motor, der Rahmen steht bei einem Kumel 270 km entfernt.

post-7230-1206644717_thumb.jpg

Hier noch das Gehäuse. Vielleicht kann mir jemand sagen, an welcher Schraube es dran war und für was es gehört. :-D

post-7230-1206644694_thumb.jpg

post-7230-1206644702_thumb.jpg

post-7230-1206644728_thumb.jpg

Geschrieben

Das Blech kommt an die Gehäuseschraube unterhalb der Schaltraste. Darin wird der Ablaufschlauch des Luftfilterkastens geführt. Dort sollte auch eine Beilagscheibe fehlen :-D

Geschrieben
Genau dazu hatte ich auch schon mal 'ne Frage. Moment ...

Da:

gs3_schaltraste.jpg

Das Blech kommt an die Gehäuseschraube unterhalb der Schaltraste. Darin wird der Ablaufschlauch des Luftfilterkastens geführt. Dort sollte auch eine Beilagscheibe fehlen :-D

Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank! :-D

Was würde ich ohne GSF machen, toll. :-D

Geschrieben

Bei der (Messerschmitt-) T/3 gibt's ein ähnliches, das als Halter für den unter dem Stossdämpfer angebrachten Bremslichtschalter fungiert. Das Blech fehlt leider bei mir.

Hat davon jemand ein Detailfoto ggf. mit Maßen?

Geschrieben
Bei der (Messerschmitt-) T/3 gibt's ein ähnliches, das als Halter für den unter dem Stossdämpfer angebrachten Bremslichtschalter fungiert. Das Blech fehlt leider bei mir.

Hat davon jemand ein Detailfoto ggf. mit Maßen?

Das Blech von der T2/3 ist das gleiche wie von der GS. Für die Anoraks: Die GS2 hat übrigens ein Blech mit zwei Löchern, in einem ist besagter Luftfilterschlauch und im anderen das Bremslichtschalterkabel.

• 2 Wochen später...