Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pk XL 2 Rahmen ok - deutsches Modell - hab glaub ich sogar Papiere 1.-?

Px 200 ohne Papiere kein toller Zustand 20.- auf Wunsch auch nur die Nummer und Typenschild! + Porto

T5 noch komplett aber evtl Schlachtung 950.-

wer hier was will soll mir ein Angebot machen! IT Modell ohne Papiere!

Weite Bilder gerne per email - die dann aber auch bitte in per Pm angeben!

Standort 85276 Pfaffenhofen

Bearbeitet von tollerroller
Geschrieben (bearbeitet)

Ne nie in meinem Besitz bzw nie angemeldet liegt ewig rum in meiner alten Werkstatt! Keine Ahnung wie alt der Rahmen ist. lag lang bei mir kann aber am Samstag mal nach der NR schauen!

Bearbeitet von tollerroller
Geschrieben

Rahmen bis Samstag reserviert.

Teile bis jetzt nur die im Topic vergebenen - brauch also noch Leute für den Rest.

Motor ist auch noch da - ist auf jeden Fall der Originale 125er Zylinder drauf - mehr weiß ich nicht!

Geschrieben

Sorry, mit der kompletten T5 bin ich raus (PN von gestern)! Ist leider zu weit weg von mir!

Offtopic: Aber zum schlachten ist die bei dem Preis doch ein bisschen zu schade!!!

Falls jedoch sowieso geschlachtet wird, hätte ich Interesse am Motor und Auspuff (falls Preis stimmt)!

Gruß

Geschrieben
Backen, Gepäckfach, Ersatzradabdeckung und die beiden Lenkerabdeckungen und wenn ich schon dabei bin die Kaskade 110 Euro.

-> reserviert!

Den Rest jemand?

Hätte auch Interesse an folgenden T5 Teilen: restlicher Lenker mit allem komplett was drin u. dran ist, T5 Gabel inkl. Lenkerbefestigungszeug (also nur Lenkrohr mit nackter Achse, ohne Bremszeug bzw. Rad) ebenso T5 Koti, beide orig. Gummifussmatten und den Unterbodenspoiler, Rüli, Gepäckträger, Sitzbank, beide Schlüssel u. alle Schlösser falls einschlüsselsystem vorhanden

Geschrieben (bearbeitet)
Dann schreib doch mal as es dir wert ist - Fußmatten sind schon reserviert sollte es zur Schlachtung kommen

sind wir hier bei ebay?

übrigends stand da nichts vor meinem 1. Beitrag in diesem Topic , dass die Füßmatten schon weg sind, woher soll ich da noch wissen, was überhaupt noch da ist? Du hast ja extra geschrieben:

...Teile bis jetzt nur die im Topic vergebenen - brauch also noch Leute für den Rest...
Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben

Damit es übersichtlich bleibt: Hab mich per PM auf folgende Teile beworben (vor deinem Beitrag): Fußmatten, Scheinwerfer, Gepäckträger. Einen Preis werde ich aber auch nicht angeben (siehe Forenregeln!).

Geschrieben (bearbeitet)
Damit es übersichtlich bleibt: Hab mich per PM auf folgende Teile beworben (vor deinem Beitrag): Fußmatten, Scheinwerfer, Gepäckträger. Einen Preis werde ich aber auch nicht angeben (siehe Forenregeln!).

dann ist's ja ok :-D

Also ich habe Interesse an: restlicher Lenker mit allem komplett was drin u. dran ist (Scheinwerfer u. Verkleidung davon scheint ja schon vergeben zu sein), T5 Gabel inkl. Lenkerbefestigungszeug (also nur Lenkrohr mit nackter Achse, ohne Bremszeug bzw. Rad) ebenso T5 Koti, und den Unterbodenspoiler, Rüli, Sitzbank (kompl. mit Schloss und was dazugehört), beide Schlüssel u. alle Schlösser falls Einschlüsselsystem vorhanden.

Pm kommt noch.

Bearbeitet von martin-manuel
  • 2 Monate später...