Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Keihinvergaser PWK 28/30. Da sind aber nicht diese länglichen 6Kantdüsen drinnen, sondern kleine runde. So wie die Nebendüsen der Dell'Orto Vergaser. Nur die Gewindesteigung passt nicht. Man kann die 6Kantdüsen problemlos reinschrauben, nur geht die Schwimmerkammer dann nicht mehr zu weil sie zu groß sind.

Hat jemand auch so einen Vergaser und welche Düsen gehen da rein? Oder einfach aufbohren, Gewinde schneiden und Dell'Ortodüsen nehmen?

Geschrieben

obwohl die Steigung nicht so ganz paßt, gehen die M5-Dello-Düsen sehr wohl. Aufbohren / Umschneiden ist völlig unnötig. Es geht nur bei ersten mal etwas schwerer, danach einwandfrei. Ich bin nie andere gefahren.

Wenn Dir das zu russisch ist, nimm halt die echten flachen KEIHIN-Düsen

Geschrieben

Ok, wir kommen der Sache näher! Das man die bei Keihin bekommt wusste ich auch :-D (wusste nur nicht das es diese sind). Nur sieht man da leider keine Preise und es gibt da auch nicht so schöne ImSet Angebote.