Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die körper sind identisch, tausch vom krümmer reicht...

hab es in beiden richtungen schon gemacht ("200"er-RAP auf 166er und "125er"-RAP auf 200er)

Geschrieben

Traum, dann klatsch ich mir heute abend noch meinen 177er zusammen mit dem SIP. Dann kann ich den 200er in Ruhe übern winter fertig machen ohne das meine rechte Hand wieder anfängt zu zucken, weil sie am Gashahn drehen will und kein Motor da ist

Geschrieben
bringt es denn überhaupt richtig was, wenn ich beim 166er nen 200er performance drunter hab anstelle eines 125 performance?

bis auf den krümmer sind die anlagen absolut identisch!!!

Geschrieben

....aha, auch schon Spasti, mit dem Zucken in der rechten Hand? :-D

Ich wär' absolut dafür, endlich Rennroller auf Krankenschein verschrieben zu bekommen! :)

Wie ist den der SIP überhaupt auf 166er? Abgesehen von Richtung und Flanschdurchmesser, wie unterscheiden sich die Krümmer von 177er/200er SIP? Weiß das wer?

Geschrieben

@ Luci Ich weiß auch nicht was mit der Hand los ist. geht mir immer so wenns aufn Winter zuwqandert. Krümmer kann ich dir am Samstag sagen, hab mir gerade den 125er Krümmer bestellt, kann dann am WE vergleichen wenn/falls Bedarf

Geschrieben

Ja, das wäre fein! Soll ich dich nochmal daran erinnern?

Vielleicht kannst das ganze Teil (mit beiden Krümmern!) sauber vermessen und ins RAP Topic reinstellen! Das wäre natürlich superfein!!!

Geschrieben

Der 200er Krümmer ist S-förmig gebogen, dadurch ergeb sich (zum "einfachen" 125er Krümmer) ein paar cm mehr Länge.

Ansich finde ich den SIP für 125er troztz des eigentlich für 200er berechneten Korpus recht gut.......okay, Spitzendrehzahlen kann ich jetzt nix von sagen, aber sagen wir's mal so, ein Kumpel fährt ihn auf ner ansonsten originalen 125er , und ich würd mal sagen, dass der untenrum durchaus gewonnen hat !

(Ist mir mit meinem damaligen 200er Pinasco-Stecktuningproblemlos hinterhergekommen...)

Kenne allerdings auch Leute, die ihn glücklich auf'm 166er gefahren sind.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information