Zum Inhalt springen

Doppelschlitzrohre GS3/GS4


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

Hab' hier ein paar Schlitzrohre liegen, die ich mit meinem letzten Neuzugang, einer 60er GS/3 bekommen habe. Bin mir nicht sicher aufgrund dessen, was ich hier schon per Suche in Erfahrung bringen konnte, ob die Dinger überhaupt für GS/3 sind. Vielleicht kennt sich wer besser aus? Danke im Voraus. :-D

Hier die Bilder:

IMAGE_181%20[1024x768].jpgIMAGE_182%20[1024x768].jpgIMAGE_183%20[1024x768].jpgIMAGE_184%20[1024x768].jpgIMAGE_185%20[1024x768].jpgIMAGE_186%20[1024x768].jpgIMAGE_187%20[1024x768].jpgIMAGE_188%20[1024x768].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht denn gegen simples anhalten?

Hab ich versucht, es ist allerdings bereits ein Doppelschlitzrohr montiert und das macht das Ranhalten nicht einfacher. Die Arbeit der Demontage usw. wollte ich mir gerne sparen. Der Optik beim Ranhalten nach würde ich sagen, die Bügel (zumindest der "Tomasselli") sind oben an den "Schultern" des Beinschildes "eckiger", also passen nicht 100% auf die Rundung, was mich zu der Annahme veranlasste, daß es evtl. GS4-Teile sein könnten. Da ich aber keine solche habe, könnte ich ja höchstens feststellen, ob GS3 oder nicht, nicht aber wofür die Bügel wirklich sind.

Den "Tomasselli" finde ich allerdings so klasse, daß ich mir fast das passende Moped dazu kaufen würde, wenn er nicht auf die GS3 passen sollte....

Grüezi aus dem Litbergtal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information