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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

spenglerei wird wohl morgen auch abgeschlossen werden, dann gehts nächste woche ab zum strahlen,

zylinder muss nu noch abgefräst + eine o-ring nut nachgefräst werden dann kann dat motörchen auch

komplettiert werden.

was mich im moment noch beschäftigt ist die frage der sitzbank auf der karre... ´

normale monobank, corsa bank oder ne gfk...?!

post-12939-1236362759_thumb.jpg

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben
Geiles Teil, was du dir da baust, aber nen Vesparahmen so zu verunstalten! :-D

naja..... um den rahmen wars bestimmt nicht schade, wobei retten kann man jeden gell

Geschrieben
Geiles Teil, was du dir da baust, aber nen Vesparahmen so zu verunstalten! :-D

:-D

Nee, ist klar.

Das Projekt gefällt, die Karosse auch.

Ich bin gespannt, wie das Ding fertig aussieht.

Geiler Haufen.

:-D

Geschrieben
spenglerei wird wohl morgen auch abgeschlossen werden, dann gehts nächste woche ab zum strahlen,

zylinder muss nu noch abgefräst + eine o-ring nut nachgefräst werden dann kann dat motörchen auch

komplettiert werden.

was mich im moment noch beschäftigt ist die frage der sitzbank auf der karre... ´

normale monobank, corsa bank oder ne gfk...?!

wie wärs hiermit? >)

http://www.sybianrental.com/en/images/jpg/sybian-set.jpg

Geschrieben

kann man so nen koti auf nen cut montieren???? mir fällt da nix anderes ein. garelli find ich scheisse, ohne koti find ich noch beschissener und nen kotflügel cut sieht irgendwie auch immer murksig aus.... weiß jemand was besseres????

post-12939-1236797347_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
kann man so nen koti auf nen cut montieren???? mir fällt da nix anderes ein. garelli find ich scheisse, ohne koti find ich noch beschissener und nen kotflügel cut sieht irgendwie auch immer murksig aus.... weiß jemand was besseres????

Im Cutdown Topic gibts viele Bilder...

edit meint noch: ich würd ihn so lassen.

Bearbeitet von jolle
Geschrieben
kann man so nen koti auf nen cut montieren???? mir fällt da nix anderes ein. garelli find ich scheisse, ohne koti find ich noch beschissener und nen kotflügel cut sieht irgendwie auch immer murksig aus.... weiß jemand was besseres????

Boah, sieht der Kotflügel an ner Gecutteten rießig aus...

Geschrieben
kann man so nen koti auf nen cut montieren???? mir fällt da nix anderes ein. garelli find ich scheisse, ohne koti find ich noch beschissener und nen kotflügel cut sieht irgendwie auch immer murksig aus.... weiß jemand was besseres????

Finde den doch garnicht schlecht auf der Kiste.

Obwohl du nicht auf Kotflügel cutten stehst, dem Ding hinten am Abschluß einen leichten Schnitt zu verpassen kann der Linie helfen.

Aber Serie draufhauen ginge auch.

Finde es okay.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auspuff ist ein Eigenbau nehme ich an?

Sehr Hübsch, das ganze Konzept meine ich :-D

Wenn du die Lufthutze fertig hast, könntest du die mal fotografieren? Da was zu basteln kommt auf mich demnächst auch noch zu...

Geiles Projekt!

Biste damit in Rotenburg dieses Jahr?

MfG Tim

Geschrieben

zwecks des Kotis würde ich den orginalen auch zerschneiden kannst ja mit edding anzeichnen und wenn die vorstellungskraft ausreicht auch entscheiden wie dus machen willst!

Auch von mir ein Lob für das schon fast fertiggestellte Projekt!

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
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