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SXT Projekt 2009


Empfohlene Beiträge

kann man so nen koti auf nen cut montieren???? mir fällt da nix anderes ein. garelli find ich scheisse, ohne koti find ich noch beschissener und nen kotflügel cut sieht irgendwie auch immer murksig aus.... weiß jemand was besseres????

Moin,

Auch auf die Gefahr, dass jetzt alle schreien, :-D

aber der Cut ist hinten so hoch und vorne so eckig,

=> PK - Kotflügel, eventuell so bearbeiten wie einen T5.

Von vorne leicht eckig, von der Seite rund und hinten nur kurze ?Schleppe?. :-D

Bearbeitet von Aloha
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  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

so, folgendes problem, da ja unbedingt slicks auf die karre müssen zwecks der optik und es diese nur in 3.5 gibt, hab ich

hier jetzt ein problem mit den Reifen, da sie an der markierten Stelle am Motor anstehen, wenn ich hier jetzt mit der Flex

platz schaffe, reicht das dann, oder was erwartet mich als nächstes??

Und vorne dann, passt da der Reifen? Original V50 Gabel mit Bitubo Dämpfer...

post-12939-1249204818_thumb.jpg

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leg mal unter jede felgenschraube 2 u-scheiben !

geht sicherlich, aber ich bin da kein freund von.

ich distanziere lieber die ganze bremsankerplatte.

mit dem zeugs vom polinizei geht das ganz toll. ( wenn man die kulu spacern muss,... )

ist sicherlich nen tick teuerer, aber mir war es wert.

MfGvespetta

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  • 2 Wochen später...

Wenn du den Reifen ausdistanzierst musst du auch in Betracht ziehen, dass der Reifen ordentlich walgt, und sich bei hoher Geschwindigkeit aufbläht.

Soll heißen, eine Distanz von 1 bis 2mm zwischen Reifen und Schwinge wird u. U. nicht reichen...

War bei mir auch so, das Rad lief mit 1mm Spalt ganz frei, und als ich dann gefahren bin, hat der Reifen übel Gummi an der Schwinge gelassen.

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hab da jetzt ganz vogelwild mit der Flex Platz gemacht... soviel war da nicht von Nöten, wie gesagt es

handelt sich ja hier lediglich um 2mm und Wenn man mal die Wandstärke der Schwinge betrachtet seh

ich das als Völlig unproblematisch!

Bearbeitet von ebyberg
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