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SXT Projekt 2009


Empfohlene Beiträge

so.... erstmal warens die 4 gelb markierten schrauben, die sich gelöst hatten und somit das lüfterrad bei voller drehzahl angefangen

hat unter der abdeckung rumzueiern -> mein fehler, da schrauben nur angezogen und nicht eingeklebt -> jetzt eingeklebt.

also wieder raus auf die strasse.... 2km später dann, sind die rot markierten 6er schrauben abgeschert,

-> 8er Helicoil eingesetzt und mit 10.9 inbus schrauben verschraubt!

Seit dem 15km ohne mängel gefahren.

Werde jetzt aber das Hinterrad noch um 3mm ausdistanzieren, da es aufgrund des 3.5er reifens einfach immer noch streift,

trotz freiflexen an der schwinge .... schleift am bitubo an der feder, an der schwinge, am kulu deckel....

post-12939-1250323557.jpg

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also ich für mein ding bin ganz zufrieden, geht im 2ten mit 2.54er übersetzung und 3.5er hinterreifen noch gut aufs hinterrad,

im 3ten gang ist man dann ausgedreht schon sauschnell....

4ter gang ist ja kein kurzer verbaut, klar da kommt sie nicht mehr auf vollast, aber ist für meinen

einsatzzweck auch nicht wichtig, den kann man schön als Economy Gang benutzen

Bearbeitet von ebyberg
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so.... erstmal warens die 4 gelb markierten schrauben, die sich gelöst hatten und somit das lüfterrad bei voller drehzahl angefangen

hat unter der abdeckung rumzueiern -> mein fehler, da schrauben nur angezogen und nicht eingeklebt -> jetzt eingeklebt.

also wieder raus auf die strasse.... 2km später dann, sind die rot markierten 6er schrauben abgeschert,

-> 8er Helicoil eingesetzt und mit 10.9 inbus schrauben verschraubt!

Seit dem 15km ohne mängel gefahren.

Werde jetzt aber das Hinterrad noch um 3mm ausdistanzieren, da es aufgrund des 3.5er reifens einfach immer noch streift,

trotz freiflexen an der schwinge .... schleift am bitubo an der feder, an der schwinge, am kulu deckel....

das hat ich an meiner esc-karre auch ,leg unter jede radschraube einfach mal 2 muttern !

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also ehrlich gesagt flex ich da lieber 2mm aus der schwinge, wie wenn ich da unter die radschrauben 2 muttern unterleg, da sind die schrauben ja dann auch

recht lang und nicht mehr flächig verschraubt, da hätt ich jetzt eher angst, dass die mal abknallen. mit der schwinge das seh ich als völlig unproblematisch, die ist ja so dickwandig...

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spassmaschine.... evtl. sieht man sich ja mal am dolomiti ... :-D!

Du willst die Karre also auf der Straße bewegen? ... die hat ja keine Zulassung

edit: Mit Unterlegscheiben zwischen Bremstrommel und Felge fahrt ich auch herum...

Bearbeitet von jolle
  • Like 1
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also ehrlich gesagt flex ich da lieber 2mm aus der schwinge, wie wenn ich da unter die radschrauben 2 muttern unterleg, da sind die schrauben ja dann auch

recht lang und nicht mehr flächig verschraubt, da hätt ich jetzt eher angst, dass die mal abknallen. mit der schwinge das seh ich als völlig unproblematisch, die ist ja so dickwandig...

sorry ,meinte 2u-scheiben ! :-D

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