Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mittelteil Sturzbügel

piotr

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich denke ich bin deine Rettung!!!! :-D

Ich hatte auf meiner Sprint auch so einen Sturzbügel verbaut!

Mir ists damals auch auf der selben Stelle gebrochen wie dir, wurde aber dann Hartgelötet und hält jetzt sicher 100 Jahre hoffentlich! Ist meines Wissens auch noch schön silbrig/verzinkt (ich glaube chrom war das nie)

Habe mir auch eine passende Halterung fürs Kennzeichen+Stürzbügel aus NIRO anfertigen lassen, denn beim Orginalteil lässt sich ja die Nr.Tafel nicht ordentlich montieren!

So und jetzt kommts: Hatte mit meiner Sprint nen klenen Unfall :-D , war aber nur ein Frontschaden, ich hoffe das das Teil nichts abbekommen hat! Der Sturzbügel rechts ist sicher noch gut(den würd´ ich dir als reserve dazuschenken), der rechte Sturzbügel ist meines Wissen sicher im Ar..., und der Mittelteil????

Ich fahre morgen in die Clubwerkstatt, da liegen die Teile und sehe nach ob er noch gut ist! Halten wir mal alle zusammen die Daumen :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...