Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Umprojektierung verkaufe ich meine irgendwann in den Neunzigern von Taffspeed gemachte Steige 5/6 205-er Honda Membran Conversion. Ein sehr exklusives, weil seltenes und damals horrend teures Stück britischer Tuningkunst, mittlerweile selbst in UK selten gesehen und nirgends mehr zu bekommen. Das Ding ist kein Reisezylinder für mich, Madame und meinem indischen Kochtopf, und strapaziert zudem meinen Lambrettaschrauber-Kenntnisstand (habe aber dazu gelernt :-D ) ? sprich: das Ding ist was für den Spocht-Connaisseur mit bestandener Steuerzeitenprüfung und dem Willen, was giftiges auf Graugußbasis zu gebären. Auskunftsfreudige techn. Literatur und wiesoweshalbwarum mit Steuerzeiten gibt es forumsintern dank diverser Doyens hier zu lesen ?

Lieferumfang:

Zylinder Ø 67,0 mm, fertig angepasster Kolben Normalmass 67,0 mm komplett mit Ringen + Clips + KoBo-Lager, passender Kopf, Membranansauger mit 6-Klappen Crossermembran und Schnüffelstück.

Zustand:

Der Zylinder ist auf jeden Fall schon gefahren worden und ist klemmerfrei, die Auslassgewindebolzen sind mal durch stabile M8 und M10 Bolzen ersetzt worden (hier lockert sich nix mehr :-D ). Der Kolben scheint mal kurz gelaufen zu sein, sieht aber eigentlich neu aus. Gute Voraussetzungen um gleich vernünftig abdüsen zu können. Der Ansauger ist tip-top, die Membran mit Verstand im Käfig strömungsgünstig geportet und der Zylinder ist kunstvoll an den Ansauger angepasst. Alles hat etwas britische Patina angesetzt, gleichwohl ideal für Vitrinensammler wie Sofortdraufbauundgasgeber.

Ich habe vor kurzem dafür ? 300 plus Porto gezahlt, biete alles tutti für ? 290 inkl. versichertem Versand nach Wahl (DHL/Hermes) in DE an.

Alles kann in 63065 Offenbach/M befummelt, bestaunt, bar bezahlt und abgeholt werden.

Fotolovestory:

portmap.gif

kolben_seitlich.jpgkolben_vorne.jpg

kolben_auslass.jpgkopf.jpg

Membranhonda_Test03.jpg

Membranhonda_Test08.jpgMembranhonda_Test19.jpg

Bearbeitet von Lacknase
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem die Honda Kits hier wieder als engländische Geheimwaffe für den prestigeresistenten Rolleristen zu Ehren kommen:

Das Teil ist immer noch da und wartet auf die Vermählung mit einem 200-er Block, Angaybote bitte hier/PM. Brauche Geld für Teile :-D

Bearbeitet von sähkö
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information