Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

batterie aufladen...

sepp

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

endlich rennt die mühle optimal und dann merk ich an der kreuzung, die blinker wollen nicht mehr, kleiner drücker auf die hupe, und die will auch nicht mehr!

also batterie leer!

neuer kabelbaum ist drinne, batterie neu!

nun stell ich mir die frage wie die batterie geladen wird?

läuft die ganze geschichte auch über das zündschloß (den schmarrn hab ich so zusammengeschlossen, daß alles läuft, denn so wie auf dem einbauplan angezeichnet, da ist mal gar nichts gegangen) oder wird das teil "direkt" von der spule geladen?

bzw. was meß ich wo? bei elektrik sachen bin ich nicht sehr firm!

danke

o

dzm hat keinen saft wenn der schlüssel abgezogen ist - also an dem kanns auch nicht liegen - hoff ich!

brems-, rücklicht, scheinwerfer und standlicht, sind so geschalten, daß die an sind, auch wenn der roller nicht läuft!

tipps & tricks wären weltklasse!

Licht läuft bei meiner PX alt nicht über Batterie (hatte ich die gleichen Probleme wie du) sondern über das lila Kabel , welches aus der Lichtmaschine kommt und dann zum Regler geht, und von da wieder weg Bezeichnung A bzw. A+. Nimm dir mal z.B. den Plan von Mistelfix http://people.freenet.de/4xxx/p200e_a4.pdf

Bei Lusso musst du halt mal suchen, aber da gibt es auch gute Pläne