Zum Inhalt springen

Vergaserkit 24er Delorto mit Membran


Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Meine Garage ist viel zu voll also jetzt alles raus, ist abzuholen in Paderborn oder nach Absprache können die Sachen auch auf der Strecke Paderborn-Hannover-Hamburg-Kiel gebracht werden (gegen Kostenbeteiligung)

- neuer Polini Kolben für 112 ccm mit Ringen: VB 25?

- neuer Vergaserkit, mit 24 Delorto PHBL, Polini Luftfilter und Polini Ansauger mit Membran (ein original Blättchen und einem aus Carbon): VB 110?

- V50 Sitzbank: 10?

- PK 50 Kotflügel: VB 15?

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hier noch ein Schmankerl, verkaufe meinen nagelneuen Rennmotor. Es ist ein PK 50 Motor, der Ende letzten Jahres komplett bei Planet Scooter aufgebaut und noch nie gefahren wurde.

Alles an dem Motor wurde also neu gemacht:

- neue Gänge (1er: 58 Zähne; 2er.: 54 Zähne; 3er.: 50 Zähne; 4er.: von einer ET3)

- neue Schaltklaue

- Getriebeübersetzung 24/72 3.00 gerade verzahnt

- neues HP 4 Lüfterrad

- neuer BGM 28 Vergaser

- neuer, umgeschweißter Malossi Ansauger

- neue Langhub Rennwelle

- 8mm Spacer angepasst

- 133 Polini mit 57mm GS Kolben , Laufspiel angepasst und gehohnt

- Motorblock aufgeschweißt, geplant und gefräst

- neue Kupplung

und dazu gibts noch ein gebrauchter Auspuff von Polini :-D

(den gäbs auch einzeln)

Der Motor wurde für einen ESC Renner gebaut und es wurden incl. der Motorhälften weit über 1700 Euro in dieses Motorprojekt gesteckt. Wer die Motoren von Planet Scooter kennt, weiß auf welch hohem Niveau die aufgebaut wurden.

Ich muß mich wegen Projektaufgabe von diesem Prachtstück trennen.

Falls jemand noch kurzfristig Spaß am Rennfahren entwickelt haben sollte und einen Rahmen über hat, ist das die Chance einen wirklich guten Motor abzugreifen, einzuhängen, Öl aufzufüllen und loszufahren.

Zur Leistungsentfaltung kann ich nicht sagen, da der Motor wirklich nie lief!

Artikelstandort ist wieder Paderborn und für

1299?

kann dieser Motor euch gehören.

Aufgrund des Gewichts würde ich ein Abholung bevorzugen, es sei denn der Versand wird organisiert. Gegen Aufpreis kann der Motor zwischen Paderborn und Kiel auch geliefert werden.

Bei Fragen meldet euch.

Noch ein Hinweis, dieser Motor wird nur komplett verkauft, Anfragen zu einzelnen Bauteilen kann man sich also sparen und werden einfach ingnoriert!

Auch tausche ich den Motor nicht gegen irgendeinen "potenten PX Motor" der vor Jahren mal gut lief, eine PX 80 brauch ich auch nicht.

Nur Bares ist Wahres!

Euer Hansi

Bilder gibbet auch noch:

post-1804-1206826113.jpg

post-1804-1206826123.jpg

post-1804-1206826155.jpg

post-1804-1206826170.jpg

post-1804-1206826212.jpg

post-1804-1206826222.jpg

post-1804-1206826234.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihm da jetzt vorgreifen zu wollen, aber der junge Mann (Verkäufer) hat sich schon früh auf den Weg in den Norden Deutschlands (Arbeit) gemacht und er hat weder während der Fahrt noch auf der Arbeit einen I-Net Anschluß.

Falls es also heute Anfragen gegeben haben sollte, ist ein Antwort auf eben diese morgen wohl wahrscheinlicher.

Ich sag ihm aber gerne bescheid das er mal in sein Postfach schauen soll.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ihm da jetzt vorgreifen zu wollen, aber der junge Mann (Verkäufer) hat sich schon früh auf den Weg in den Norden Deutschlands (Arbeit) gemacht und er hat weder während der Fahrt noch auf der Arbeit einen I-Net Anschluß.

Falls es also heute Anfragen gegeben haben sollte, ist ein Antwort auf eben diese morgen wohl wahrscheinlicher.

Ich sag ihm aber gerne bescheid das er mal in sein Postfach schauen soll.

-

du greifts vor.

In der Nacht kurz nach dem Einstellen den Handel perfekt gemacht

und nach Bankverbindung gemailt.

Eddie ist auch stinksauer

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nur sagen, der frühe vogel fängt den wurm! Du warst einfach ein paar minuten zu spät. da nützt das ganze aufregen nichts.... so sind die regeln hier, die scheinste ja zu kennen oder?

jo genau

ich hab ja nen zuschlag bekommen und sollte am sonntag ab 1900 in pb sein

hatte mir extra für sonntag abend ne transportmöglichkeit organisiert aber du hast dich ja nicht mehr wegen der adresse gemeldet ....

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information