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Geschrieben

Und das Heisst auf Deutsch?  :rotwerd:

Hab da nicht soviel Ahnung von den Kanälen

Es gibt ja nur ein Fenster im Kolben, also richtung Auslass oder das Gegenteil?

Gegenteil, sonst wär's sinnlos

Geschrieben

Danke,hat Funktioniert und läuft ganz gut!

Laut GPS 100

Allerdings habe hat sie noch zwei Probleme

Wenn man sie mit komplett geschlossenem Schieber rollen lässt und danach wieder aufreisst, Braucht sie entweder eine Sekunde oder macht einmal kurz PUFF

Bei Vollgas hat sie auch hin und Wieder Zündaussetzer.

Zündung steht auf A

HD 120 BE3

Werde erstmal eine neue CDI bestellen und die Zündung nach früh auf IT verstellen. Habe noch keine Passendes Werkzeug zum Abblitzen da.

Geschrieben

Abblitzen werd ich wohl mal machen.

Zündung auf IT, also früher, stellen hat schon einiges gebracht.

Denke die ND ist noch zu mager, da fahr ich morgen erstmal beim Händler rum und hol welche.

Zylinder ist neu. Habe den erstmal 5 Minuten im Stand laufen lassen und dann erstmal 10 km ganz vorsichtig gefahren.

Einfahren find ich nicht so nötig. Malossi schreibt ja auch nur ne Stunde vorsichtig fahren - Dann Gas!

Geschrieben

Hi,

Hab vor demnächst meinen 135er DR runterzuschmeißen und nen alten 139er draufzumachen. Vergaser ist n 28er Dello. Soll ich für den Malle dafür ne Größere HD nehmen oder kann man das gefahrlos mal Testen obs mit der DR Bedüsung auch schon läuft. SIP Road und 22er Ritzel sind auch noch am Start. Evtl. besorg ich mir noch das 23er DRT.

Geschrieben

Ich würd einfach zur Sicherheit mal 5 Düsen hochgehen und neu Abdüsen. Schaden wirds wohl nicht.

Habe auch das 23er von DRT drin, läuft sehr schön, 100 per GPS eben.

Trotzdem noch viel zu Kurz.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt den Zündkerzen Stecker ersetzt (Saß nicht mehr so doll und ist öfter abgeflogen. Bin dann bei der ND von 50/120 auf 52/140 gegangen, hängt sehr gut am Gas und Furzen tut sie auch nicht mehr!

Was für ein getriebe würde denn passen? 200er Getriebe zieht er wohl nicht, oder?

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben

Muss man die Kupplung zwingend verstärken? ich würde gerne erstmal nur den 139 mk2 satz gesteckt verbauen, abdüsen und abblitzen.... packt die serienkupplung das?

Kein Problem mit ner ordentlichen OriKupplung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lang lang ists her....hat sich ja viel beim neuunddreissiger getan.

 

Bin grad an einem Projekt dran das ich für nen guten bekannten umsetzen soll.

 

139er, SipRoad und 24er..... kann/muss ich etwas gravierend ändern? (Kulu-übersetzung usw.) evtl bedüsungstips, zzzp, vergaser optimieren? evtl sip-perfomance oder scorpion?

 

Da das topic ja paar seiten hat frag ich einfach mal so....meine Zeiten damals waren noch etwas anders ;)

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr den 139 MK2 mit Si24 mit 120 Hd, Sip road 2.0,23er Drt Ritzel zieht er Locker. Topspeed Allein unbearbeitet bei ca 100km/h

Edit: mit getrenntschmierung

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben

@ vitalienbruder @schlueter @fgib98 Ich habe den 139 mit 23 Kupplung, sip Road unbearbeitet, aber mit 20er Si, Hd 112 und komme auf knapp 105 nach Tacho. Verbrauch nie unter 5 Liter eher 6 auf 100km. Wie ist der Verbrauch bei Euch mit dem 24er?

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wollte jetzt nicht alles nochmal lesen. Mir gehts

um ein paar aktuelle Bilder vom 139 Kolben.

Wie ihr den Kolben gefräst habt? Vielleicht auch

den Zylinder. Wäre nett hier welche zu posten, danke

schonmal für eure Hilfe.

Gruß

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    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
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