Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hansis Tauschrampe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier in Paderborn 2 V50 Motoren liegen, einer ist noch original der andere hat einen 102er Satz drauf und mit 19er Vergaser. Der mit dem 102er lief das letzte mal vor 10 Jahren, die Welle ist fest, was sonst noch ist kann ich leider nicht sagen. Dazu gibt es noch den original Zylinder und den original Vergaser sowie diverse Kurbelwellen.

Der andere Motor, also der noch original ist, lief bis zum Ausbau ohne Probleme.

Diese beiden Motoren würde ich gerne gegen einen PK50 Motor mit einer 12V Zündung tauschen gerne auch einen mit einem Rennsatz. Wichtig wäre mir nur, dass der Motor auch zuverlässig läuft, da er für meine Schwester ist und ich keine lust habe jede Woche 200 Km zufahren um daran rum zuschrauben. Wenn der Motor wirklich sehr gut ist bin ich auch bereit etwas drauf zuzahlen, aber das könnte man dann ja per PM klären.

Hier mal ein paar Bilder:

post-1804-1206823877.jpg

post-1804-1206823887.jpg

post-1804-1206823897.jpg

post-1804-1206823932.jpg