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SF & LF Teile / Getriebe / SI 20/20 /


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist denn jetzt der Kolben dabei oder nur der Kolbenring ? Hast den Auspuffkrümmer auch noch ?

Hi, Falls du den Zirri meinst - der zum ASSO Kolben dazugehörige Kolbenring ist mit dabei. Den hab ich beim Fotos machen vergessen zum ablichten. Und der Krümmer ist am Auspuff dran - wird direkt am Zylinder gesteckt.

G

AUGUST

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat den keiner Interesse an den MR2000 Auspuff ?

Ich benötige den MR 2000 Zylinder und habe von den MR2000 Auspuffanlagen genug liegen.

70 Euro für den Auspuff + Versand und ich nehm den Rest

Los Leute macht August ein Angebot!!!!!!!!!!!!!

  • 1 Monat später...
Gast
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  • Beiträge

    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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