Zum Inhalt springen

1. Landshuter Vespatreffen in Landshut am 13.4.08


Empfohlene Beiträge

Ich kam mir in einem Leben noch nicht so deplaziert vor wie Gestern! Waren viele Leute da, aber was hab ich da gemacht?!? Ok, nach 30 Km hab ich entschieden nicht mitm Roller nach Stockach zu fahren, ich bin zu alt für den Scheiß! Aber egal, irgendwie werd ichs doch schaffen und die Landshuter haben sich echt Mühe gegeben! Wer zum Teufel war der alte Sack mit dem roten Pulli der sich nicht mehr einbekommen hat und seine GS-was-weiss-ich-was die ganze Zeit Hochlobpreiste? Mir sind die "offiziellen" irgendwie suspekt!

"We are Hools, we are Hools" *sing* :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wilde 13 sagt :

Obergeil! sauviele Vespen! billige Preise...Bier 1,50 TOP!!!!!

Bitte nächstes mal daran halten......KEINE PLASTIK :-D

ole` Tom

...und was nützt das beste bier für 1,5euro wenn man noch heimrollern muss? no plastic(gilt auch für roller)+zeltplatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das erste mal überhaupt auf einem Rollertreffen. Hatte zwar nur 35km zu fahren, war aber trotzdem froh das der Roller gehalten hat.

- nach dem Corso auf der Straße trafen wir einen dem das kupplungsseil gerissen ist - Man glaubt es kaum - Es hatte irgendwie keiner Ersatzteile dabei :-D

grreece

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schönes treffen!!! habt euch richtig ins zeug gelegt!!!!

ähm...auch die vespen waren schön! besonders der umbau bzw aufbau von "tom aus ush"

...das ergebnis...post-14131-1208102406_thumb.jpg

...wenn man überlegt wie sie vorher aussah...post-14131-1208102542_thumb.jpg

:-D

...aber die größte achtung verdient "mona" !!!! ...sie hat es doch heut tatsächlich geschafft, zwei neugelackte roller, die zusammen noch keine 300 km gelaufen sind, auf einen schlag zu schrotten...mona ich will ein kind von dir!!!!!!

hey tom die blöde schubkarre im hintergrund hättest schon wegschieben können :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information