Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinniger Vogel

Reppel

Empfohlene Beiträge

Ich dreh hier noch durch. Seit einer Woche werd ich von nem Moster Vogel heimgesucht. Der fliegt seine Attacken mehrmals pro Tag, Immer gegen mein Wohnzimmerfenster. immer schön mit dem Schnabel gegen das Glas. Das macht richtig Lärm wenn Mini-Mothra dagegen kracht. Jemand ne Idee wie man das Viech los wird ?

Gruss

reppel

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit dem Fenster auf hab ich auch schon gedacht,aber ich glaub wenn die Luftratte erstmal drin ist, dreht der komplett am Rad. Was es für ein Teil es ist weiss ich nicht, so gross wie ein Spatz etwa, aber mit "Farben", nicht so einfallslos farblos halt... Beim nächsten Angriff versuch ich mal ein Foto zu machen.Reppel

Bearbeitet von Reppel

Drahtgewebe vorspannen und Strom drauf.... :-D

Mach bloß nicht das Fenster auf, das Viech scheißt dir vor lauter Panik die Wohnung zu...

Hast du irgendwas Buntes im Fenster stehen wodurch der Vogel angelockt wird?

Mach bloß nicht das Fenster auf, das Viech scheißt dir vor lauter Panik die Wohnung zu...

Fenster auf und Bilder machen bitte! :-D

Häng´ doch mal nen Meisenknödel ans andere Fenster und guck

was passiert, vllt. hat er nur Hunger.

... könnte ein geiles Topic werden, die Tierabwehrthemen im GSF

gehören zu meinen Liebsten.

Das klingt doch nach einem Topic für den Spezial-Spezialisten Morddeich Mole , neben Dupfsinn ist dessen Hobby doch Sex mit seltenem , wehrlosen Federvieh....

Läufst du vielleicht immer nackt durch die Bude ? Und der Vogel ist nur auf "Körnersuche " ?????

Wenn ich das Fenster aufmache um ihn zu bewerfen/beschimpfen/verfluchen oder was auch immer, ist er drin. Wenn der dagegenknallt, "taumelt" er max. einen halben Meter zurück und nach einer Sekunde heisst es wieder Attacke :-D

Oder er kann doch lesen und der Aufkleber ist schuld :-D

Reppel

@ reppel : Kopier ein kontrastreiches Bild ( so dass der Vogel schön erkennbar ist- ev. ein wenig grösser als real) eines Raben und häng das ans Fenster ( oder das einer getigerten Katze)..... wenn der "Gefiederte" nicht vollständig blind ist, müsste es ihn zurückreissen......

Viel Erfolg !!

:-D

Bearbeitet von MG7

Was mit schon erfolgreich gegen Insektenzeugs aller Art geholfen hat:

Nimm dir n Holzbrett und stell ich dich auf die Lauer, und wenn er mit voller Knast angeflogen kommt, dann stell ihn dir einfach als Baseball vor .

:-D

Edith: Deutsche Sprache, schwere Sprache =)

Bearbeitet von The Highlander

Leck mich am Arsch :-D Sitz gerade mit selbigem auf der Schüssel und was höre ich ? Mothra im Tiefflug ! Hat wie wild auf das fenster eingeschlagen.Als ich nach vorzeitig beendetem Geschäft ins Wohnzimmer kam, war das Mistviech wieder weg :-D Jetzt wirds persönlich, morgens kann man nicht seinen hart erkämpften Kater ausschlafen und mit in Ruhe scheissen ist auch Schicht im Schacht.

Paola wär natürlich die Krönung ...

Gruss und auf der Lauer liegend

Reppel