Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinniger Vogel

Reppel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man mit dem Luftgewehr auf einen Vogel schießt, dann verliert der nur 2-3 Feder, erschrickt sich und fliegt weg :-D

Man müsste ihn an empfindlichen Stellen treffen - das aber während er fliegt :-D

was hast du den für ein luftgewehr?

mit nem luftgewehr kann man die singer massenweise killen....

und wenns einem nicht stark genug is kann man stärkere federn verbauen :-D

Wär auch einen Beitrag von Paola wert.

:-D

ich find Gewalt überhaupt nicht gut, vor allem nicht gegen Vögel.

Crisu u. Konsorten: Ihr habt nichts mitgeschnitten, am Ende saugt ihr in der Hölle Schwänze, nicht das es heisst, es hätte euch niemand rechtzeitig darauf hingewiesen.

Für heute ist wohl Ruhe, in der Dunkelheit war bis jetzt immer Sendepause. Werd mir morgen mal ein paar Gedanken machen was für ne Falle ich installieren werde. Weil der kommt wieder. Der Wahnsinn hat Methode. Was anderes als der Vogelhimmel wird für den Kollegen nicht in Frage kommen.

Anregungen und Ideen sind immer willkommen und erwünscht.

Gruss

Reppel

Das ist-der Beschreibung nach-sicherlich nen ausgebüxter Kanarienvogel...und irgendwie erinnert ihn Dein Fenster an das heimatliche Fenster...

Ne, ne , niemals ein Kanarienvogel . Allein die Grösse spricht dagegen. Kennt einer ne Seite wo so Viecher aufgelistet sind ? Vielleicht erkenn ich ihn ja ...

Reppel

ich find Gewalt überhaupt nicht gut, vor allem nicht gegen Vögel.

Crisu u. Konsorten: Ihr habt nichts mitgeschnitten, am Ende saugt ihr in der Hölle Schwänze, nicht das es heisst, es hätte euch niemand rechtzeitig darauf hingewiesen.

nein wir lecken heisse mösen in der hölle, dort is immer schön warm und alles is rot :-D

im himmel will eh keiner ficken, sicher lauter scheinheilige jesusfreaks da oben!!!

also kill den vogel!

mit Monica wird George vom Teufel ausgaytrickst, eine wirklich unschöne Geschichte. :-D

Hat die Alte jetzt Bill auch noch mit George betrogen? Die schreckt auch vor nichts zurück...

...und sie war immer gut zu vögeln und mußte trotzdem Schwänze in den Mund nehmen.

Für Anfänger.....Fenster auf....Tennisschläger nehmen ...und dann..... :-D

Für Fortgeschrittene gibts auch die dünne Basikeule

Für Profis den Degen :-D

krasse erklärung! wie schon nach spooky's anleitung, ich würd es hardcore vogelfangen nennen :-D

Hier haste ein paar Piepmätze zur Auswahl!

Wird wohl ein Männchen sein (heißen die nicht Hahn?), klar ne, wie blöd vor ne Scheibe fliegen hört sich auf jeden Fall danach an. :-D

Höchstwahrscheinlich ist das Federvieh gerade in der Brunft (oder wie das bei den Fliegern heißt) und es hält dich für einen direkten Konkurrenten auf dem harten Junggesellenmarkt.

Der will nachher einfach nur pimpern und meint halt du wollst ihm die Perle ausspannen.

Warte einfach ab bis bei dem Flatterman die Hormone wieder auf Normalmaß runter sind, oder ihn die Dame (Huhn) endlich rangelassen hat, dürfte sich dann wohl von alleine erledigen.

-

ins nächste fischergeschäft gehen nen kleines fangnetz kaufen -> aufspannen -> vogel fangen -> bei der nächsten ausfahrt in ner box mitnehmen am entferntesten punkt vor dem aussetzen 3 mal im kreis drehen (sorgt für verwirrung) und ihn fliegen lassen...

alternativ selbstschussanlage...

Wird wohl ein Männchen sein (heißen die nicht Hahn?), klar ne, wie blöd vor ne Scheibe fliegen hört sich auf jeden Fall danach an. :-D

Höchstwahrscheinlich ist das Federvieh gerade in der Brunft (oder wie das bei den Fliegern heißt) und es hält dich für einen direkten Konkurrenten auf dem harten Junggesellenmarkt.

Der will nachher einfach nur pimpern und meint halt du wollst ihm die Perle ausspannen.

Somit ist doch alles klar, häng eine von deinen Vogel-atrappen nach draussen, Kamera im Anschlag und dann wollen wir harte Action-Vids auf Youtube sehen :D

Das ist-der Beschreibung nach-sicherlich nen ausgebüxter Kanarienvogel...und irgendwie erinnert ihn Dein Fenster an das heimatliche Fenster...

...dacht auch an nen ausgerissenen papagei.

fang die bestie mal mit nem fangnetz und mach n foto von dem teil :-D

Vermutlich ist der in der Extrembrunft und hält sein Spiegelbild für einen Mitbewerber um die Gunst der Hühner - kommt mir bekannt vor und ich bin kein Hahn - deshalb greift er im sauberen Fenster sein Spiegelbild an.

Cheers

Holger