Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liegt schon ewig im Keller und hab sie heute durch zufall in die Hände bekommen. Wer ist der Hersteller? Hinten steht Vespa drauf oder besser stand drauf.

Gruß Daniel

post-8336-1206893621_thumb.jpg

post-8336-1206893681_thumb.jpg

Geschrieben
Könnte eine alte Ancilotti sein.

Richtig!

Das ist eine Ancilotti alt. Schönes Stück. Fühl mal, ob in der Lehne eine Eisenplatte als Verstärkung verbaut ist. Dann ist es sicher.

PM an mich, falls Du sie verkaufen willst. :-D

Geschrieben

Moin, das ist eine Ancilotti vom Rollershop, verkauft zwischen 1986 und 1991. Gabs auch mal in allen Metalflake-Farben, zu erkennen an dem BLech im Höcker. Die PSP-Ancilottis hatten alle einen weichen Höcker und einen PSP-Schriftzug hinten drauf.

Willst Du die Sitzbank verkaufen ? Ich würde Dir einen sehr guten Preis machen .

Gruß Jens

Geschrieben (bearbeitet)
Moin, das ist eine Ancilotti vom Rollershop, verkauft zwischen 1986 und 1991. Gabs auch mal in allen Metalflake-Farben, zu erkennen an dem BLech im Höcker. Die PSP-Ancilottis hatten alle einen weichen Höcker und einen PSP-Schriftzug hinten drauf.

Willst Du die Sitzbank verkaufen ? Ich würde Dir einen sehr guten Preis machen .

Gruß Jens

haken_gruen.gif

Der goldene Schriftzug weist zudem auf die erste Serie an Ancillottis hin, die aus GB kamen.

Mit PSP und dem ganzen Reproschais hat das nichts zu tun. Vetrieb damals über den rollershop als Artikelnummer 162.233 / 163.222 :-D

Bearbeitet von M210