Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ebay - Rollerbusiness!

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab vor 2 Wochen ein Lusso Getriebe bei dem ersteigert. Naja, und nun kommts ned, auf Emails antwortet er nicht und übers "Örtliche" bekomm ich seine Telefonnummer nicht raus! Kennt den wer und kann mir die Telefonnummer geben, oder mal vorbei fahren und höflich fragen?

So heißt der gute Mann:

Michael Thielen

Klosterstrasse 141

52146 Würselen

Danke schon mal und NEIN, ich will nicht die Russen drauf ansetzen :-D ,

:-D

Max

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ist der im Urlaub oder so? Habe mit dem eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück!

Grüße,

Chris

Kann schon sein, ich würds halt nur gern wissen, hat ja auch immer Top Teile der gute, und die Bewertungen sind auch gut. Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem bei Ebay. Irgendwie werd ich halt schön langsam nervös!

Danke......

Max

Servus,

hab vor 2 Wochen ein Lusso Getriebe bei dem ersteigert. Naja, und nun kommts ned, auf Emails antwortet er nicht und übers "Örtliche" bekomm ich seine Telefonnummer nicht raus! Kennt den wer und kann mir die Telefonnummer geben, oder mal vorbei fahren und höflich fragen?

So heißt der gute Mann:

Michael Thielen

Klosterstrasse 141

52146 Würselen

Danke schon mal und NEIN, ich will nicht die Russen drauf ansetzen :-D ,

Max

Ich weiss ja nicht, wo Du geschaut hast Max. Aber wenn Du bei Telefonbuch.de den Namen und Würselen eingibst, finde ich sofort eine Handynummer.

hab heut auch die info bez. krankenhaus erhalten. meine bestellung geht angeblich heut od. morgen raus.

mal sehen...

man dürfte in den bestätigungsmails halt nicht:

Hiermit bestätigen wir den Ordnungsgemässen Geldeingang für folgenden Artikel ...

###

reinschreiben, wenn man überhaupt keine vertretung für solche fälle hat. :-D

Der Herr Thielen ist ein Kumpel von mir - ist eher der ehrliche Typ - bin sicher das jeder die Ware bekommt - von Krankenhausaufenthalt wusste ich bis dato auch nichts - kann ihn aber auch im Moment nicht erreichen. Mal sehen - wenn ich Zeit habe gehe ich ihn demnächst besuchen.

Ich weiss ja nicht, wo Du geschaut hast Max. Aber wenn Du bei Telefonbuch.de den Namen und Würselen eingibst, finde ich sofort eine Handynummer.

Hab bei "dasoertliche.de" geschaut. Da bekam ich aber eine Fax Nummer soweit ich mich erinnern kann. Aber egal, er hat sich mittlerweile gemeldet und den Ausgang des Getriebes verkündet. Er war wohl wie schon geschrieben im Krankenhaus. Bis jetzt hab ich zwar noch nichts erhalten, aber das kann schon mal sein und wünsche auch auf diesem Wege noch eine gute Besserung!

Max

weil bald wieder sonntag ist:

... und unser "special friend" einige auktionen am laufen hat.

ich warte schon seit bald einem monat auf meine teile von rollerbusiness !!!

erst meinte er er wäre im spital gewesen.

dann meinte er er verschickt in 1-2 tagen.

5tage später hab ich ne mail bekommen das "heute" verschickt!

und jetzt sind wieder 5tage vergangen und mein päckchen ist immer noch nicht da.

die angeforderte paketnummer hab ich auch nie erhalten.

... ich komm mir verarscht vor.

mal sehen wie sich der typ fühlt wenn ich sonntag abend sein bester kunde bin

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab heute mein Getriebe bekommen! Schaut alles ganz vernünftig aus, hat halt etwas länger gedauert.......

Da ich selber des öfteren mal Teile verschicke kann ichs schon verstehen das es mal etwas dauern kann. Öffnungszeiten der Post, Krankheit, Streiks und was was ich.....

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

• 1 Monat später...

Kann von Michael Thielen / Rollerbusiness auch nur abraten. Bin kein Fan davon Leute in einem Internetforum an den Pranger zu stellen aber wer Schrott verschickt und dann nicht in der Lage ist Probleme zu lösen verdient es nicht anders. Es kann immer mal was schief gehen aber sich dann auf taub/stumm/blind stellen geht gar nicht!

Teil als Top-Zustand gekauft aber leider Schrott bekommen. Kann auch kein Transportschaden sein sondern Bestand schon vor Versendung.

Habe mehre Mails über Ebay geschrieben und nachdem kein Ergebnis Zustande kam den Fall an Payal gemeldet. Auch dort keine Meldung vom Verkäufer.

Werde das dann wohl an meine Rechtschutzversicherung geben und ggf. auch Strafanzeige erstatten.

Hoffe jedoch das der Verkäufer doch noch irgendwie die Kurve kriegt. Wie ging es denn bei den anderen "Unzufriedenen" aus?