Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ebay - Rollerbusiness!

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Monate später...
Geschrieben

Habe nun auch was von rollerbusiness bei eGay ersteigert und bin mit der Abwicklung und Ware vollauf zufrieden:

Zahlung über PayPal, Bestätigung des Geldeingangs und Rechnung (pdf) per E-Mail, weitere E-Mail über erfolgten Versand, automatisierte E-Mail mit Tracking-Link von Hermes, Ankunft des Päckchens 2 (!) Tage nach Zahlung.

Also ich hab da echt nix zu maulen :-D

Geschrieben

war die woche mal bei ihm in de rhalle, alles sehr nett und preislich auch super. steckt aber alles ncoh in den kinderschuhen, die bauen noch regale etc pp.

telefon ist wohl etwas schwierig, bzw. ab nächster woche gibts wohl festnetz, die handypolitik ist aber etwas undurchsichtig:

diverse nummern und dran gehen tut er nur wenn er die anrufende nummer kennt.

also, wenn jemand wirklich ehcte probleme hat, dann aknn er sich mal bei mir melden, dann versuch ich das mal zu klären

Geschrieben
telefon ist wohl etwas schwierig, bzw. ab nächster woche gibts wohl festnetz, die handypolitik ist aber etwas undurchsichtig:

diverse nummern und dran gehen tut er nur wenn er die anrufende nummer kennt.

Tut mir Leid! Aber wenn ich ein "seriöses Kleinunternehmen" aufziehn will sollte man sich vor unbekannten Telefonnummern nicht fürchten müssen! :-D

Geschrieben
Tut mir Leid! Aber wenn ich ein "seriöses Kleinunternehmen" aufziehn will sollte man sich vor unbekannten Telefonnummern nicht fürchten müssen! :-D

Achtung - Kunde droht mit Auftrag! :-D

Geschrieben

Hab nun auch ein paar mal Sachen bei Ihm gekauft....ging alles glatt, sauber und schnell über die Bühne...

Nur an der Artikelbeschreibung kann er ab und an mal arbeiten....

Geschrieben

zweimal über e-bay und einmal im "direktverkauf" bei ihm eingekauft und selten eine so

gnadenlos saubere abwicklung gehabt.

inkl. zahlungseingangsmail, trackingnummer für's paket und sofortiger e-bay-bewertung

b

• 3 Monate später...
Geschrieben

Da ja schon einige bei "Rollerbusiness" auf Ebay eingekauft haben, wollte ich mal fragen, ob ihr mit der Qualität der Teile (Neuteile - Nachbauteile) zufrieden seid? Er bietet ja mittlerweile sehr viele Neuteile im Nachbau an (Scheinwerfer, Kupplungen, Primärzahnräder, Getriebe usw...).

Oder hat schon wer Probleme damit gehabt?

Danke und Gruss, Heli

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So...

in dem Seine Falle bin ich nun auch getappt.

Gekauft am 27. Januar, von Ware keine Spur. Eine späte Antwort per eMail hab ich noch bekommen, seither auf Stumm, kein Telefon.

Macht ja nichts... ICH HAB JA DAS GELD! :-D

Geschrieben

Ach quatsch. Ich hab bestellt und prompt das Zeugs bekommen. Gut, die Quali war diesmal nicht so dolle, aber flott war's trotzdem.

Geschrieben

Jup....da is bei mir noch nie was schiefgegangen....einmal hat es was gedauert...da hat er wohl die Adresse falsch

geschrieben und das Packet kam zurück....

Geschrieben
kann nur sagen top die px lagersätze sind absolut top!

gut zu wissen :-D

wollte mir morgen auch ein set zulegen

hab mir noch für knapp 12? ein komplettes schraubenset geschossen, mal schauen, was das so hergibt,

aber da ist ja echt alles dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu hören, dass das bei ihm auch anderst geht. Aber sollte logisch sein, dass ich da nicht mehr von normalen Umständen ausgehe.

Eure Schilderungen machen mir immerhin schonmal Hoffnung. Ich will von dem Bub ja nichts böses :-D

Trotzdem auf allen Kanälen nicht erreichbar...

@Vespadirk: Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

Bearbeitet von flokati
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand ne richtige Telefonnummer von ihm? PN an mich bitte.

Sich auf Taub stellen ist mal gar nicht... Und wenn ich selbst zu ihm hochfahren und die Türe eintreten muss.

Bin ja nicht neu bei eBay, aber sowas hatte ich noch nie!

Bearbeitet von flokati
Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand ne richtige Telefonnummer von ihm? PN an mich bitte.

Sich auf Taub stellen ist mal gar nicht... Und wenn ich selbst zu ihm hochfahren und die Türe eintreten muss.

Bin ja nicht neu bei eBay, aber sowas hatte ich noch nie!

die von ebay haste auch probiert? ich denke die darf ich hie rposten, ist ja öffentlich einsehbar in ebay

MichaelThielen

Klosterstrasse 141

52146Würselen

Deutschland

Telefon: 02405|425525

E-Mail: [email protected]

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, die hab ich auch schon probiert. Habe auch noch 2 andere Nummern, an welchen aber auch keiner ran geht.

Ich habs schon zu x-beliebigen Zeiten versucht, seit ner Woche nun. Mal ist belegt, sonst geht aber keiner ran.

EDIT: Und das beste: Es werden täglich neue Auktionen von seinem Account erstellt.

Bearbeitet von flokati
Geschrieben (bearbeitet)

Update: Habe heute die Nachbarn aus dem selben Haus der selben Adresse und selben Nachnamen angerufen. Die klingen deutlich genervt von den Anrufen was seine eBay-Geschäfte anbelangt und scheinen/wollen über den Verbleib von Herrn T. nichts zu wissen.

Bearbeitet von flokati
Geschrieben

so, bei mir meldet er sich auch nicht mehr...

habe zum Glück noch nichts überwiesen, da ichs persönlich abholen wollte

und eben kam ne Mail von ebay, dass die Aktivitäten von dem Verkaufer eingeschränkt worden sind....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach 3 Wochen Funkstille hab ich mich entschlossen, das ganze auch als Betrugsversuch zu melden. Komischerweise hat er darauf bereits innerhalb einer geschlagenen Stunde per Mail reagiert. :-D Schade dass man erst andere Saiten aufziehen musste, mit etwas Kommunikation wärs so weit nicht gekommen.

Der mich betreffende Artikel wurde von eBay bereits aus der Datenbank entfernt. Meine Bewertung muss ich mir daher leider sparen :-D .

Gestern habe ich nun eine Versandbestätigung von Hermes bekommen. Daher betrachte ich die Sache als erledigt. Schön, dass nun doch noch was läuft.

Allen anderen wartenden hier wünsch ich mal viel Erfolg.

Gruß Dominik

Bearbeitet von flokati
Geschrieben

kleines update:

ich hab ihm mittwoch ne mail geschrieben, dass er mich doch mal bitte zurückrufen solle,

was er auch dann donnerstag abend tat und ich mich freitag bei ihm verabredete und nun meine teile habe.

selbst wenn man was ausserebay möchte ist das kein problem

wie gesagt: wartezeit wohl scheisse aber ware und erst recht preis:okay