Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silentgummies

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

Also aktueller Stand ist oben im ersten Beitrag eingefügt. Preis wird doch noch etwas höher.

Ich denke mit 45? kommen wir locker hin. Greg Clauss hat jetzt gemeint bei 20 Kits macht er uns nen Preis von 45$ antstatt 52$.

Mal gucken wie viele noch zusammen kommen, Vielleicht wir es noch was billiger.

mfg Flo

Also ich bin schon dabei nen Bekannten zu kontaktieren. Der arbeitet bei der US Army und ist US Bürger. Wenn er sich bereit erklärt das Paket entgegen zu nehmen wird es natürlich billiger da der Versandpreis für innerhalb der USA berechnet wird und der Zoll wegfällt. Wenn das alles klappt sollte sich ein Preis von ungefähr 37€ pro Kit ergeben.

mfg Flo

Und die Deadline ist der 9. April

Bearbeitet von vespaforever

Hallo

ich habe mir den Link angesehen kann aber die Silentgummies nicht entdecken. Ich habe noch nie einen Silentgummie aus einer V50 ausgebaut aber aus der Kfz Branche vermute ich dass es sich um eine gummiummantelte Buchse handelt. Richtig?

Sofern hier Teile nachgebaut werden interessiert mich ob die Teile aus dem gleichen Gummi hergestellt werden, oder ob das sog. Polyurethan verwendet wird, das es in verschiedenen Härten gibt. Dieses wird im Gegensatz um Gummi noch fest mit der Buchse vulkanisiert. soweit zumindest meine Kanntnisse bei der Restauration von 70er Jahre Kfz-Oldtimern.

Entspricht der Härtegrad des PU nicht dem der Gummies sind andere Nebenwirkungen zu erwarten. Zu hart -> mehr vibireren, Zu weich -> höherer Verschleiß. Wie sieht es also mit der Härte aus?

Kann hier eine kenner der Materie bitte auch ein Bild einstellen wie die Teile aussehen, ob ein oder 2teilig usw.

Was wird für den obigen Preis geliefert. Nur die PU Buchse/n oder PU Buchse mit Metallhülse innen?

Wenn die obigen Fragen geklärt sind bin ich gerne mit 2-3 Bestellungen dabei

Lieben Gruß und Danke vorab!

H

Mal ne etwas andere Frage:

Weiß jemand wo man diese dämliche Plastikdistanzscheibe für Smallframes die da auch noch reinkommt geliefert bekommt?

mfg Flo

Meine wurden wie die auf dem Foto geliefert. Also ohne Plastikdistanzscheibe.

clauss%20studios%20sf%20green.jpg

Bearbeitet von Bigspliff

Hi.

Also neues Update.

Das mit der Zollfreien Lieferung haut leider nicht hin. Die besagte Ami Kaserne wird in wenigen Wochen dicht gemacht und die ganzen Leute haben dort kein Postfach mehr.

Heißt es kommt ganz normal 60$ Versand und Zoll drauf.

Preis bewegt sich dann um 42-43 € pro Kit.

Wer jetzt definitiv eins oder mehrere nimmt schreibt bitte eine E-mail mit seiner Adresse, Anzahl der Kits und Gsf Nick an

[email protected]

Bearbeitet von vespaforever

Bluenote 1x PX

Vespaforever 1x Smallframe

Fraspo 1x Smallframe

Tikimoto 1x Smallframe

Willundkannnicht 1X Smallframe

Rictwo 1x Lamy

Einwesen 1s Smallframe

Nakkl 1x Smallframe 1x VBB

Sprintschrauber 1x Smallframe 1x Sprint

Bigspliff 2x Smallframe

Prodigy 2x Smallframe

Roller-Axel 1xPX

Borky 2x Smallframe

Pepano 1x Smallframe

Pxwasti 2xPX

Haan 1x Smallframe 1x PX

Andreas 1x Smallframe

Das von diesen Leuten neben mir, vespaforever und noch einer Person niemand mehr dabei ist finde ich dürftig.

Peter