Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FINGER WEG VON DER SCHEIßE !!!!!! :-D

Hat ein Kollege von mir gekauft , dachte sich Schnapper gemacht . Dann durchgemessen --> Schlag wie sonstwas und Lager nicht richtig verpresst , wie schon erwähnt China-Dreck ! :-D

gruß christoph :-D

Geschrieben

na das klingt doch schonmal gut=)

danke schomma für die antworten!!

was läuft den da unrund? sind die wangen verdreht, oder sind die wellen stumpfe/konus an sich unrund?

ich hätte sowieso vor da ein anderes pleuel einzupressen, mit anderen lagern etc.

also wenn das teil vom material her klargeht und nach professioneller ausrichtung/verschweißung rundlaufen würde, wärs ne günstige alternative....

mfg, andre

Geschrieben

Als "Bastelvorlage" lieber eine alte / gebrauchte original Welle, als so ein Teil. Hatte so eine Welle neulich mal in der Hand, hat jemand als neue Welle bei einem Motor dazu bekommen und wollte wissen, ob er die einbauen kann. Also vom äußeren Eindruck machte das Material insgesamt einen sehr minderwertigen Eindruck. Die Wangen an den Kanten etwas ausgefranzt, das untere Pleullager machte etwas merkwürdige Geräusche und das Pleul sah fast so aus, als wenn es nicht aus einem Stück gefertigt worden wäre, sondern als wenn das untere Pleulauge angeschweißt und dann beigeflext (natürlich freihand) wurde.

Geschrieben

Das hört sich ja nicht gut an. Würd mich ziemlich ärgern wenn ich so ein Teil kaufen würde. Es ist ja nichts gegen günstige Ersatzteile zu sagen, aber die Qualität sollte schon stimmen.